Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:hahaha:

Nee, der tut mir nicht leid der Ross. Ich finde den sooooooooooooo doof und bin froh, wenn er einfach nur das Handtuch schmeist und aus meinen Augen verschwindet.

Liebe Grüße
Angela

Hab in der Blödzeitung gelesen, dass Mausi Lugner schon in den Startlöchern steht um für Ross ins Camp zu ziehen :umfall:

Mausi Lugner? Wer ist das denn? :hahaha: Aber schon der Name. Na ja, wenn sie Mausi heißt, dann kommt sie wohl mit den Ratten besser klar, als der gute Ross.

Darf denn da überhaupt jemand nachziehen, wenn jemand geht?

Liebe Grüße
Angela

So, ich oute mich dann auch mal :-D. Ich gucks auch. Gestern hab ichs allerdings verpasst, hab jetzt grad nur hier gelesen, dass schon wieder Ross zur Prüfung muss :hahaha:. Der Arme ;). Was muss er denn diesmal machen?

@Angela: Ich weiß nicht, darf nicht jemand nachrücken wenn jemand freiwillig geht :???:. Ich guck mal, ob ich Regeln finde.

LG, Kathy

:winke:

er muss durch ein Gewässer schwimmen und da in so einem Behälter auf dem Kopf allerhand possierliche Tierchen von einem Ufer ans andere bringen. Und da waren wohl auch Mäuse oder Ratten bei. Ich füchte, das war's dann für den *armen* Kerl. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Ich glaub, ich mach früher Feierabend und gucke Punkt12, da kommt das doch bestimmt *gg*

Mensch, ich muss mir mal n Wecker stellen oder so....

Der arme Ross....

Mausi Lugner ist doch die Ex von dem Typen der den Wiener Opernball veranstaltet.....

Mausi Lugner? Wer ist das denn? :hahaha: Aber schon der Name. Na ja, wenn sie Mausi heißt, dann kommt sie wohl mit den Ratten besser klar, als der gute Ross.

Darf denn da überhaupt jemand nachziehen, wenn jemand geht?

Liebe Grüße
Angela

Grööööööööööhl, Mausi heißt eigentlich nicht Mausi sondern Christina Lugner, dass ist die Ex von einem österr. Baulöwen namens Richard Lugner. Von den beiden hast du sicher schon was gehört, der Lugner ist der, der die Promis (z.B. die Paris Hilton) jährlich zum Wiener Opernball einlädt.

Und huiwu, dass isser - der Traum meiner schlaflosen Nächte
http://www.lugner.at/html/biographie.htm

Grinsende Grüße

Hab in der Blödzeitung gelesen, dass Mausi Lugner schon in den Startlöchern steht um für Ross ins Camp zu ziehen :umfall:

Irgendwann als die Teilnehmer bekannt wurden hieß es doch, daß er (Mörtel) einziehen wird.

Zuerst dachte ich schon, daß bestimmt bald ein Ersatz für Bata kommen wird...

Und ich hab noch immer nichts davon gesehen..... *umfall*
Das ist mir zu spät....
Ich hab nur am We mittags kurz Wiederholung geguckt (läuft bei RTL eigentlich 24h Dschungel????????) wie Lisa die Viecher im Mund hatte.....
Sonst noch nichts.... *motz*
Das is nix für mich um die Zeit... Ich glaube, ich muss mich auf Eure Schilderungen verlassen! *g*

Sonni, guck mal hier .

:winke:

Zurück
Oben