Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Tja, da muss er eben jetzt durch.

So schaaaaaaaaaaade aber auch. :->

Ich glaube mal gelesen zu haben das jeder Star 50000€ bekommen soll

Was Ross betrifft der ist ja Schräg drauf
*lach*
Kommt so gezwungen rüber als wär er nicht freiwillig drinne.

Am besten ist noch Lisa von den Frauen und DJ sowieso von den Männern

Gute Morgähn,

der arme Ross. Ich glaube nicht, daß er DIE Prüfung machen wird.

Damals haben die Zuschauer auch immer Küblböck gewählt und er war nachher schon total genervt, weil er immer dran war.

Ich hoffe, daß es bei Ross nicht genauso wird, denn irgendwie tut er mir total leid.

Warum kommt das nur immer so spät? Wenn es der Quotenbringer ist, könnte man es doch zur "normalen" Sendezeit zeigen. Ich denke nicht, daß ich es die Woche über durchhalte, obwohl ich wirklich gern würde.

Liebe Grüße

Huhu,

das kommt so spät aus Jugendschutzgründen, früher dürfen sie es nicht zeigen. Und aus Gründen der Zeitverschiebung - wenn bei uns 22 Uhr ist ist es in Australien 7 Uhr oder so. Wenn sie es zwei Stunden früher zeigen würden wäre in Australien quasi noch mitten in der Nacht ;)

Liebe Grüße

Alex

Und aus Gründen der Zeitverschiebung - wenn bei uns 22 Uhr ist ist es in Australien 7 Uhr oder so. Wenn sie es zwei Stunden früher zeigen würden wäre in Australien quasi noch mitten in der Nacht ;)

Liebe Grüße

Alex

:umfall: Natürlich. Da war doch was :hahaha: Ich hole mir mal besser schnell noch einen Kaffee :zeitung:

Hi,

ich kann auch nicht so lange die Augen aufhalten, auch wenn ich Ross gerne sehen würde.

A.

:hahaha:

Nee, der tut mir nicht leid der Ross. Ich finde den sooooooooooooo doof und bin froh, wenn er einfach nur das Handtuch schmeist und aus meinen Augen verschwindet.

Leider konnte ich gestern auch nur bis zu der Straußenprüfung gucken, weil ich so müde war.

*dengrößtenSchutzbitte* :lachen: Ja, nee, is klar. :schaufel:

Liebe Grüße
Angela

Und ich hab noch immer nichts davon gesehen..... *umfall*
Das ist mir zu spät....
Ich hab nur am We mittags kurz Wiederholung geguckt (läuft bei RTL eigentlich 24h Dschungel????????) wie Lisa die Viecher im Mund hatte.....
Sonst noch nichts.... *motz*
Das is nix für mich um die Zeit... Ich glaube, ich muss mich auf Eure Schilderungen verlassen! *g*

Zurück
Oben