Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Jetzt steh dafür ich auf dem Schlauch. Ich schau das erst seit vorvorgestern weil ich es mit halbem Ohr mitbekommen habe als Dietmar abends reinschaltete. :hahaha:

Danach hab ich mir vorgestern ein paar ältere Folgen angesehen und jetzt will ich auch mit fremdschämen. :heilisch:

Was hat sie angeschuldigt? Meinst du das mit dem Alkoholismus und all dem oder war noch was anderes?

:hahaha: Wir hopsen heut abwechselnd aufn Schlauch, was? :-D

Ja, das meinte ich :jaja:. Sie hat behauptet, dass Katy und Mathieu starke Alkoholiker seien, Mathieu außerdem sexuell gestört und Indira würde für Geld für jeden die Beine breit machen.

Ich finde ja Peer auch total schnuggelig :-D Hat mir aber schon immer gut gefallen... Jay ist so gar net mein Fall, der ist so typisch Boygroupschönling, das so gar net meins....

*vom Schlauch hopps*

Ja, das wäre sicher auch interessant, wenn man die Reaktionen sieht. Das könnte ein interessantes Wiedersehen werden.

"Boygroupschönling" triffts. Den könnt man mir nackisch auf n Bauch binden. Bei den Blicken, die er Peers Hintern gestern zuwarf glaub ich aber auch langsam, das Sarah recht haben könnte und man ihm praktisch die Indira nackisch auf n Bauch binden könnt... :mrgreen:

So, genug des Lästerns, ich geh Essen. ;)

"Boygroupschönling" triffts. Den könnt man mir nackisch auf n Bauch binden. Bei den Blicken, die er Peers Hintern gestern zuwarf glaub ich aber auch langsam, das Sarah recht haben könnte und man ihm praktisch die Indira nackisch auf n Bauch binden könnt... :mrgreen:

Oh ja, die Blicke hätten vernaschen können.

Bin ja mal gespannt was da heute abend noch alles für flüstereien kommen werden.

Also den Blick auf Peers Po hab ich eher abwertend gedeutet. WENN er denn wirklich aufn Po geschaut hat, ist ja alles zusammengeflickt...

Also den Blick auf Peers Po hab ich eher abwertend gedeutet. WENN er denn wirklich aufn Po geschaut hat, ist ja alles zusammengeflickt...

:jaja: Hab ich auch so aufgefasst. Ich fand den Blick jetzt auch nicht sonderlich bewundernd. Eher genervt. Ich hatte das Gefühl, dass er meint, Peer würde sich so extra in den Vordergrund spielen oder so. Aber nen Knackarsch hat er, der Peer :-D.

Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Auflösung warum Indira so geheult hat.

So, satt.

Ich hab den Blick anders aufgefasst. Und der Anblick war ja auch nett, kann man nix sagen. :heilisch:

Gespannt auf heute bin ich auch. Wobei, wer weiß was jetzt wieder kommt. Letztlich weiß RTL schon ziemlich gut zu manipulieren. Wenns nicht grad was weiß ich wieviel-klassige Promis wären hätte ich wohl auch Mitleid mit den Campbewohnern.
Aber n Promi (oder so...), der sich darauf einlässt, der sollte schon besser wissen wie der Hase läuft.

Auf DIE Show hier freu ich mich mal richtig. *hust*

Ich bin ein Star — Holt mich hier raus! — Das große Wiedersehen :hahaha:

Zurück
Oben