Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ah, danke. :)

Hab vorhin - ehe der Sohn heimkam - eine Vorschau gesehen und KEIN Wort verstanden. Mal sehen, jetzt wo der Sohn ein wenig von der Schule ausruht komm ich vielleicht dazu n Stream laufen zu lassen.

Gott, was bin ich doch neugierig. :mrgreen:

Ich möchte Peer, Katy und Ruppi im Finale un gleich guck ich erstmal die Folge von gestern.

... und vor allem dieses heimliche (sofern 8 Mio Zuhörer noch heimlich sind) Geflüstere von den Beiden. Ich hab das und das gesagt und ich erwarte von dir, dass du das auch sagst.

Was ich glaube: Indira hat es tatsächlich ein bißchen erwischt (sonst würde sie sich wohl nicht so kommandieren lassen) und Jay ist einfach nur ein Ar.sch. Sorry. Alleine, wie er jetzt über Peer abzieht, das geht mir so auf den Keks. Und Indira haut in die gleiche Kerbe. Jay ist vieeeeeel cooooler und schöner als Peer. Hallo? Ich finde Peer 1000 mal attraktiver (gut, ist auch mein Beuteschema) Und von einer Indira-Anmache habe ich auch nix mitbekommen. Der Spruch "Schade, dass ich eine Freundin habe" sehe ich als Kompliment an Indira aber überhaupt nicht ernst gemeint.

Sonja und Dirk sind der Knaller. Ich lieb die beiden. :hahaha:

*unterschreib* :jaja:

Und Peer nicht attraktiv? :piebts: Ich find den auch viel attraktiver als Jay :jaja:. Vor allem seine Augen :umfall:. Die sind sooooooo geil!

Was das Finale angeht, bin ich mittlerweile bei Anja-Viper. Bis vor 2 Tagen wollte ich ja noch Indira und Jay im Finale aber die haben sich gestern etliche Sympathien verspielt. Daher: Peer, Katy und Thomas :jaja:. Und Peer als Dschungelkönig!

Nicky, was war denn jetzt in der Folge von gestern, dass Mathieu das unbedingt sehen sollte :???:? Steh grad völlig aufm Schlauch :oops:. Da war doch gar nix gegen ihn, oder? Oder hab ich das jetzt bloß wieder mal verpeilt :oops: :hahaha:.

Neneee, nix gegen Carriere, aber er war doch der Meinung das Sarah sooo gefährlich ist weil sie über Jay und Indi lügt und behauptet, das der Jay so eine Liebe nur faken wolle.

Und Peer hat er ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst weil DER ja zweifelte ob Sarah nicht doch recht haben könne.

Naja, ich persönlich finde die Aussagen bzw. Regieanweisungen von gestern, die Jay da von sich gegeben hat, ziemlich eindeutig und ich möchte wirklich gerne Mathieus Gesicht sehen, wenn er diesen Dialog mitbekommt. :mrgreen:

Achso :lichtan:. Stimmt, das würd ich auch gerne sehen. Und: ich würde ZU gerne die Gesichter von Katy, Mathieu und Indira sehen wenn sie Sarahs Anschuldigungen sehen :-D.

Zurück
Oben