Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich glaube nicht so ganz dass Peer das gesagt hat, bzw. sie angegraben hat. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Beiden Peer nach der Tuschelei schlecht aussehen lassen wollten. Jay hat ja schon etwas bedenken, dass Peer im "gefährlich" werden kann.

Deshalb sind die auch so scharf auf die Prüfungen, weil sie meinen dann fliegen sie nicht raus.

Zu Indira fällt mich nichts mehr ein. Witzig auch dass sie im Telefonhaus heimlich weinen geht, aber dann Jay nicht sagen kann was los ist weil da die Kameras und Mikrofone sing ;)

Jedesmal wenn ich an das Thema denke kommt mir sein Gesicht in den Kopf als er den Vorwurf gesagt bekommen hat.
Und dann dieses "Waaaaaaaas" Und "Bullshit Bullshit"

Ich kann übrigens jedem nur die Berichte auf stern.de empfehlen... die widmen sich sehr ausführlich und sehr wahr und vorallem sehr witzig dem Dschungelcamp :bravo:

Zurück
Oben