Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich fand das Gesicht, als sie sagten, dass Jay bleiben kann, sprach Bände. Der war ja ganz blass im Gesicht, total fertig. Ich glaub mittlerweile der muss auf Biegen und Brechen gewinnen, vielleicht hat er ja so richtig nen Ar.... voll Schulden? Irgendwas stimmt da net...

Indira.... naja, Sarah scheint schon so ein klein bissi recht gehabt zu haben, sie scheint echt ne Menge zu machen für Geld. Die plappert dem ja nach dem Mund, was er sagt, das sagt auch sie.

Ich hoffe dass einer von den beiden heut abend gehen muss.

Dieses Hergeziehe über Peer von dem "Dschungeltraumpaar" nervt mich am allermeisten :bruddel:

Dieses Hergeziehe über Peer von dem "Dschungeltraumpaar" nervt mich am allermeisten :bruddel:

Naja, war klar, dass das so kommen wird, er ist der einzige der ihnen nicht sofort ohne wenn und aber geglaubt hat, der hinterfragt hat, nicht weiß was er denken soll.

Da isser dann gleich unten durch. Ich könnt mich nur echt so amüsieren, wie Indira dann immmer alles nachplappert, was Jay ihr sagt :hahaha: Sie scheint ja so gar keine eigene Meinung zu haben.

Erinnert mich dran, als Thomas Sarah gefragt hat, wer ihr Vorbild ist, von wem sie lernt und sie meinte von ganz vielen Menschen.

War es dann Thomas oder Jay, der dann meinte, von sooo vielen Menschen kann man nicht lernen, sondern lässt sich nur beeinflussen :-D

Sehr interessant fand ich auch, wie sie sich drüber ausgelassen hat, über die arme Freundin von Peer, weil er ja angeblich gesagt hätte zu Indira "Schade, dass ich ne Freundin habe". Ich find den Satz jetzt nicht soooo schlimm, ist halt ein Mann :-D Und wer weiß ob ers ernst gemeint hat. Anmachversuche von ihm gegenüber Indira kann ich mich nicht entsinnen welche gesehen zu haben.

Aaaaber Indira scheint da schon etwas abgebrühter zu sein, hat sie doch kurz vor dem Einzug ins Camp vor den Kameras einen Mann als ihren Freund vorgestellt ;-)

Ob DER einem jetzt leid tun kann?

Schade, ich bin auf dem Sofa eingepennt :umfall:

Ich hab nur mal zwischendrin - so im Halbschlaf das Wort Erektion(sstörung?) gehört :mrgreen: Kann das sein, oder hab ich mich verhört?
Habs irgendwie nicht geschafft, die Augen zu öffnen :rolleyes:

RTL Now - kann mans da immer anschauen oder kommts da zu einer bestimmten Zeit :???: Hab da noch nie rein geschaut.

lg,

Bei rtl now kannst du das immer schaune.

Da fällt mir ein Augeninkontinez fand ich ja auch spitze :hahaha:

Zurück
Oben