Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich dachte ja erst, das es nun richtig langweilig wird, wo sarah ja nun nicht mehr dabei ist, denkste. bin ja mal echt gespannt was denn nun noch aus dem gespräch wird, zwischen indira und jay.

Ja sie macht aber auch den Reiner schön. Mit der tollen Handbewegung.

Und was ich total geil finde, Dirk, wenn er sagt, "du bist gefährlich"

Und Sonja meinte dann mal zu ihm "du kleiner gelber dicker böser Mann" :hahaha:

Und Sonja meinte dann mal zu ihm "du kleiner gelber dicker böser Mann" :hahaha:

Nee :-D. Sie meinte: "Du kleiner, dicker, böser, BUNTER Mann" *klugscheißmodusoff* :hahaha:

Zur Folge gestern fällt mir nur eins ein: :umfall:

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich noch glauben soll. Das Verhalten von Jay und Indira gestern fand ich unter aller Sau. Nicht, dass sie da ihre "Liebesgeschichte" spielen, nö. Das ist mir völlig schnurz. Aber dieses Gelästere über Peer, dass sie ihn so schlecht machen, das geht ja wohl mal gar nicht :ochne:.

Und ich fand jetzt den Spruch: "schade, dass ich ne Freundin habe" (sofern er denn gefallen ist) auch nicht so schlimm. Meine Güte, das war sicher ein Joke! Und mir sind auch keine Annäherungsversuche aufgefallen. Er hat mit Mathieu über ihre Brüste diskutiert, ob echt oder nicht aber wer bitte hat das nicht :-D?

Ich bin jetzt definitiv für Peer als Dschungelkönig :jaja:. Ich fänds SEHR interessant wenn Jay heute gehen müsste. Die Reaktion will ich gerne sehen :->>. Aber er ist ja gar nicht erpicht auf die Krone, neiiiiiiiiiiiiiiiiiin :kicher:.

Also ich traue dem Jay jetzt auch nicht mehr, und so langsam denke ich auch ob Sarah nicht doch Recht hatte. Diese :bussi: Knutschszene gestern sah ja wohl echt voll gespielt aus, er guckt in die Kamera als würde er sagen wollen: Seht alle her, was wir machen, also verliebt sieht anders aus. Indira fand ich immer klasse, schon allein von ihrer Art her. Doch seit gestern nach der Lästerei weiß ich auch nicht mehr was ich von ihr halten soll. :plapper::cry: Die Kathy ist auch komisch, ich kannte die vorher nur aus Hinter Gitter, das habe ich immer gern geguckt. Ich finde Thomas oder Peer soll König werden.

... und vor allem dieses heimliche (sofern 8 Mio Zuhörer noch heimlich sind) Geflüstere von den Beiden. Ich hab das und das gesagt und ich erwarte von dir, dass du das auch sagst.

Was ich glaube: Indira hat es tatsächlich ein bißchen erwischt (sonst würde sie sich wohl nicht so kommandieren lassen) und Jay ist einfach nur ein Ar.sch. Sorry. Alleine, wie er jetzt über Peer abzieht, das geht mir so auf den Keks. Und Indira haut in die gleiche Kerbe. Jay ist vieeeeeel cooooler und schöner als Peer. Hallo? Ich finde Peer 1000 mal attraktiver (gut, ist auch mein Beuteschema) Und von einer Indira-Anmache habe ich auch nix mitbekommen. Der Spruch "Schade, dass ich eine Freundin habe" sehe ich als Kompliment an Indira aber überhaupt nicht ernst gemeint.

Sonja und Dirk sind der Knaller. Ich lieb die beiden. :hahaha:

Ich find Peer auch wesentlich attraktiver, der Jay ist mir - seine Art beiseite gelassen - zu glatt und kantenlos.

Hab grad gelesen, dass der Vater von Jay in Punkt 12 "aussagen" wollte/sollte. Hat das wer gesehen und weiß was er gesagt hat? Und hat Herr Carriere schon die Folge von gestern gesehen? *grins*

Das mit dem Vater soll erst noch kommen.

wird wohl erst wieder kurz vor um zwei sein.

Zurück
Oben