Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Was mir noch eingefallen ist: diese (angeblichen) Erektionsstörungen von Jay die Dirk und Sonja angesprochen haben. Wo haben sie das denn gesehen (oder eben auch nicht :-D)? Die zwei standen doch bis zu den Hüften im Wasser, da konnte man doch gar nix sehen.

So, jetzt hab ichs gesehn und nu muß ich das erstmal sacken lassen. Indira und Jay sind echt scheixxe. Jetzt muß ich zum Zahnarzt.

Was mir noch eingefallen ist: diese (angeblichen) Erektionsstörungen von Jay die Dirk und Sonja angesprochen haben. Wo haben sie das denn gesehen (oder eben auch nicht :-D)? Die zwei standen doch bis zu den Hüften im Wasser, da konnte man doch gar nix sehen.

Das hab ich mich gestern auch schon gefragt. Ich meinte noch zu Dietmar: "Hast DU was gesehen?"
Das war echt strange aber ich dachte, ich hab einfach irgendwas nicht mitbekommen.

(Hat das mit dem Stän... von Froooooonk denn gestimmt? In Gegenwart von Eva?)

Na weil sie sich nicht sicher ist, ob das richtig ist was sie da tut :???: Das hat sie doch dann gesagt?!

Jaja, das weiß ich. Aber sie hat doch nicht genau gesagt was sie meint. Als Jay sie fragte obs was mit ihm zu tun hat, hat sie zuerst ja und dann nein gesagt. Ich nehme auch mal an, dass sie eben die Jay-Geschichte meint aber direkt gesagt hat sie es noch nicht.

Zurück
Oben