Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Na so genau sagen wird sie es auch nicht, weil da sind ja überall Kameras und Mikrofone :-D :hahaha:

Ausser sie bilden sich wieder ein, wenn sie flüstern kriegts keiner mit :umfall: Hach ja, einfach schön :-D

Ich komme ja nicht drüber, dass Jay vor 6 Jahren echt bei Raab behauptet hat, dass er kein Deutsch spricht und versteht.... :piebts: .... Kann man dem denn *irgendwas* glauben? :umfall:

Was hat denn nun eigentlich der Vater gesagt?

Mädelz, der Jay spielt doch wirklich nur Theater, so ein verlogener Sch*anzlutscher...da stellen einem sich ja die Nackenhaare auf ( NUR bildlich gesprochen :cool: )

Indira macht fein mit, das nenn ich mal naiv...und was die sich für Geschichten (über Peer etc.) erzählt haben, als beide im Lager im Bett lagen :umfall: und das Schlimme ist, die glauben bestimmt beide daran :piebts:

Wie der JayDingens tickt hat man ja gesehen, als er zu Indira zischte : "Du kannst sagen was Du willst.........ALTE :baby:
DAS nenn ich mal Liebe und rosarote Brille ...

:huhu:

Ich komme ja nicht drüber, dass Jay vor 6 Jahren echt bei Raab behauptet hat, dass er kein Deutsch spricht und versteht.... :piebts: .... Kann man dem denn *irgendwas* glauben? :umfall:

Was hat denn nun eigentlich der Vater gesagt?

:bruddel: Bei sowas werd ich aggressiv. Seine Mitmenschen ver*rschen und für dumm verkaufen *WAAAAAAAAAAA*

Den Teil, den ich gesehen habe, hab ich nicht verstanden :oops:.

Wieso? Konnte der auch kein Deutsch? :hahaha:

Wie der JayDingens tickt hat man ja gesehen, als er zu Indira zischte : "Du kannst sagen was Du willst.........ALTE :baby:
DAS nenn ich mal Liebe und rosarote Brille ...

:huhu:

da kam doch bestimmt noch was nach wie: ......... alte, edle Perle, die mich so wunderbar verzaubert hat. Den Rest haben wir nur nicht mehr gehört. War ja geheimes Geflüster.

:hahaha:

Zurück
Oben