Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Also ich muss mich Angela da anschließen... ich finde, Sarah geht GAR NICHT, aber ich glaube schon, dass das da gestern sauschwer und kaum zu machen war. Und die Stromstöße gehen gar nicht.... Auch wenn es Sarah ist: Sie hat das schon ganz gut gemacht.
Sie hätte halt einfach nicht reden dürfen danach :cool:

..ich freu mich trotzdem schon auf heute abend :hahaha:

Also diese Stromstöße fand ich auch SEHR grenzwertig, die Duschen hätten locker gereicht finde ich :jaja:. Sarah hat das ganz gut gemacht, ja aber diese Jammerei hinterher war echt furchtbar. Katy kriegt lauter Stromschläge und sie jammert über das doofe Kostüm und den schweren "Hut" :piebts:.

Dass sie schon wieder in die Prüfung muss find ich echt doof. Das wird doch langsam wirklich :-D langweilig. Naja, noch bis zum Wochenende, dann dürfen die Campteilnehmer selber wählen wer ran muss, oder? Dann wirds hoffentlich mal abwechslungsreicher.

@Lucie: Das Camp ist laut wikipedia ca. 10 km von Murwillumbah entfernt, das liegt im Osten Australiens im Bundesstaat New South Wales.

danke kathy, das wußt ich gar nicht, dass das bekannt ist. ich guck das aber auch nicht oft....

so tief unten, das hätt ich nicht gedacht. aber ich kam bisher auch nur bis bissi unter Brisbane. Haben die Teilnehmer aber Glück gehabt, da ist das Klima nämlich ganz erträglich, im Norden herrscht eine viel höhere Luftfeuchtigkeit. In Brisbane hab ich mich immer s*wohl gefühlt.

Ich glaub, Missie und Dickie :-D habens mal erwähnt. Aber nur ganz am Anfang.

Ich habs jetzt geguckt.

Schwer war das bestimmt, aber dieses "Ich hab 4 Sterne geholt, Katy hat ja nur Anweisungen gegeben" hätte sie sich klemmen können.

Ich käme mit der glaub ich gar nicht klar. Ich hätte die wahrcheinlich schon am näxten Baum aufgehängt, mit den Füßen nach oben.

Wenn das so weiter geht, dann bin ich von dieser Staffel bitter enttäuscht.
Anfangs war Sarah nervig und das Ganze war irgendwie witzig.
Mittlerweile nervt es tierisch und ist todlangweilig :umfall:
Hoffentlich wird das bald besser, ansonsten geh ich wirklich mal
mein Schlafdefizit aufholen.

Wenn das so weiter geht, dann bin ich von dieser Staffel bitter enttäuscht.
Anfangs war Sarah nervig und das Ganze war irgendwie witzig.
Mittlerweile nervt es tierisch und ist todlangweilig :umfall:
Hoffentlich wird das bald besser, ansonsten geh ich wirklich mal
mein Schlafdefizit aufholen.

Hier kann ich 1:1 unterschreiben. So langsam nervt die Sarah-Show gewaltig :roll: - von den andern kriegt man fast nix mit. :ochne:

Ich käme mit der glaub ich gar nicht klar. Ich hätte die wahrcheinlich schon am näxten Baum aufgehängt, mit den Füßen nach oben.

Und hier kann ich auch unterschreiben. :-> :hahaha: Ich versteh gar nicht wie die immer alle so ruhig bleiben können im Umgang mit Sarah-Dingens. :umfall:

Ich versteh gar nicht wie die immer alle so ruhig bleiben können im Umgang mit Sarah-Dingens. :umfall:

Na, Katy hat doch gleich zu Beginn schon nach Kräutern zum Rauchen gesucht :-D :->>. Wer weiß was da so alles dabei war :->. Oder Rainer hat nen Meditierkurs abgehalten :kicher:.

Nee, mal im Ernst, ich kann auch nur sagen :respekt:, dass die da alle so ruhig bleiben. Ich glaube, ich wäre schon ordentlich ausgetickt :oops:.

Zurück
Oben