Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich finde halt, dass der Hype so drauf gelegt wird und der Rest - z.B. Schatzsuche - komplett entfällt.... irgendwie ist es allein durch die Prüfung, die ja immer SIE macht, einfach sehr eintönig. Vielleicht wird es ab Freitag besser, wenn die Bewohner selbst wählen und die Zuschauer rauswählen... :ommmm:

Na, Katy hat doch gleich zu Beginn schon nach Kräutern zum Rauchen gesucht :-D :->>. Wer weiß was da so alles dabei war :->. Oder Rainer hat nen Meditierkurs abgehalten :kicher:.

:lichtan: Ach jaaa, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, das wirds sein. :mrgreen: :weglach:

ich finde halt, dass der Hype so drauf gelegt wird und der Rest - z.B. Schatzsuche - komplett entfällt.... irgendwie ist es allein durch die Prüfung, die ja immer SIE macht, einfach sehr eintönig. Vielleicht wird es ab Freitag besser, wenn die Bewohner selbst wählen und die Zuschauer rauswählen... :ommmm:

Da geb ich Dir total Recht :jaja:. Hab ja schon gesagt, dass ich es total schade finde, dass die Schatzsuche, bis auf einmal, nie gezeigt wurde. Ich fand das immer voll witzig.

Ich hoffe, dass heute eeeeeeeeeeeeeendlich mal jemand anderes gewählt wird zur Prüfung. Und dass dann ab morgen (echt ab morgen schon? :prima:) mal jemand anderes ran muss, da geh ich jetzt einfach mal von aus *optimistischbin*.

@Bianca: Ich fand ja gestern schon die "Diskussionsrunde" total cool. Und diese Flyer dazu :kicher:.

Ich denk auch, sie ist die erste die geht wenn die Bewohner rauswählen dürfen. :jaja:

Diskussionsrunde - hab ich glaub ich verdrängt ... :???: oder war ich da grad aufm Klo. :???: :sagnix:

nein, rauswählen erledigen doch die Zuschauer, die Bewohner wählen den nächsten für die Prüfung :jaja:

Rainer hat angeregt, doch so ne Gesprächsrunde zu machen. Er hätte ja jetzt schon öfter mit Einzelnen gemacht, das könne man doch auch in der großen Runde machen. Und dazu haben sie dann nen Flyer gezeigt à la:

Diskussionsrunde mit Rainer, jeden 2. Mittwoch im Monat... (ich weiß es nicht mehr genau). Und das alles mit so ner (wie würde Mario Barth sagen?) Ayuverda-Esoterik-Shakra-Stimme :weglach: vorgelesen.

Jedenfalls hat sich das Ganze dann ganz schnell in ne "Diskussion" über Sarah entwickelt und sie haben den Flyer abgewandelt in:

Lästerrunde mit Rainer über Sarah, jederzeit! :kicher:

Zurück
Oben