Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wobei ich ja schon fand, dass Sarah sich echt gestern sehr viel Mühe gegeben hat. Und das war sicherlich sau schwer. Dass Katy gereizt war kann ich ob der Stromschläge (das fand ich allerdings mehr als grenzwertig :rolleyes: ) und der Suppe voll verstehen, aber irgendwie hat Sarah das Angemotze nun auch nicht verdient.

Ich meine: Nichts sehen, nur auf Anweisung etwas machen, mit starrem Kopf und Oberkörper in die Knie gehen und so auch noch Stufen hochsteigen. Also das ist sicher wirklich ganz schwer.

Sie trägt es ja echt mit Fassung, dass sie schon wieder ran muss. Das verdient auch meinen Respekt. Ich würde glaub ich Heulen, wie ein Schlosshund.

Trotzdem mag ich sie nicht. :hahaha:

na schwer war das schon. :jaja: .... aber die Gute hatte doch mal wieder kein Gespür dafür was auf der anderen Seite so abverlangt wurde :umfall: ...

wie sie da auch später getönt hat, sie mit dem schweren Dingens auf dem Kopf .... :umfall: ...
heut morgen ist in der WAZ sogar ne Gegenüberstellung Dschungelcamp Pro und Contra. Aber dermaßen bissig geschrieben, die Autoren könnten da auch mal gut die Moderation übernehmen :mrgreen: ....

Ich muß nachher erstmal bei RTLnow gucken. Ich bin gestern voll weggepennt.

Ich bin gestern kurz vor der verkündung eingepennt .Und im Prinzip wars ja nicht schlimm.Is ja eh wieder Sarah :rolleyes:
Ob ich es jetzt täglich weiter schaue weiß ich noch nicht.Denn Dank Sarah wirds jetzt wirklich langweilig

ich fand auch, dass sie das gut gemacht hat, aber ihr Verhalten im Camp und ihr Geprotze fand ich unmöglich! Ich meine, wer hat denn die Stromschläge und den ganzen Mist abbekommen...:nein:

aber dass sie schon wieder zur Prüfung muss... :rolleyes: ich würde ja Froonck mal sehen wollen *eiteitei*

ich glaube, Kathy war echt fertig und die anderen ob der Stromschläge auch geschockt - ich auch, ich finde, die Duschen hätten es auch getan! :jaja:

Ich habe´s gestern nicht bis zum Schluß angeschaut!

Sarah ist schon wieder dran?! :ochne: Langsam wird´s laaaaaangweilig!
Ich würde ja mal gerne jemanden anderen sehen, vielleicht Froonk oder Indira.

Gestern hat Sarah ihre Prüfung richtig gut gemacht. Es war sicher schwer, einen Parkour mit Stufen zu begehen, ohne sich groß bewegen zu dürfen.
Ihr Gemotze und Geheule fand ich allerdings auch daneben.

Zurück
Oben