Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab grad die Vorschau der Dschungelprüfung gesehen :-D. Sarah hat das Kostüm an und Katy lenkt, kriegt also immer ne Dusche wenn Sarah an den Draht kommt. Und natürlich kriegt sie schön was ab :zwinker:. Zitat: "Hörst Du mir überhaupt zu????" :kicher:

Jaaa ich habs gesehen.Das kann ja heiter werden :hahaha:

gibt es denn was Neues, ob es weitergeht?!

Bis jetzt hab ich nichts gelesen, ich schau ab und an mal auf der rtl-Seite nach.Also wirds wohl weiter gehen

sagt, wie läuft das eigentlich? ich dacht ja eigenltich immer, das wär vorher aufgezeichnet aber mit dem ganzen Zuschauervoting geht das ja gar nicht ....

wir haben ja die Zeitverschiebung von Aussie nach hier, ist das die Zeit die die dann zum Bearbeiten der Aufnahmen haben oder wie geht das?

sagt, wie läuft das eigentlich? ich dacht ja eigenltich immer, das wär vorher aufgezeichnet aber mit dem ganzen Zuschauervoting geht das ja gar nicht ....

wir haben ja die Zeitverschiebung von Aussie nach hier, ist das die Zeit die die dann zum Bearbeiten der Aufnahmen haben oder wie geht das?

Die Sendung an sich ist live.Deswegen ja immer um 22.15 Uhr.Aufgezeichnet wird nur das,was die "Camper" tagsüber so machen und da wird dann das beste rausgesucht und das zeigen Dirk und Sonja dann immer.Die Prüfung die wir heute sehen haben Sarah und Katy im prinzip heute (bei uns)nacht (? wie viel zeitunterschied ist das eigentlich*schäm*) gemacht.Das voting heute abend ist dann für den tag weil bei der verkündung ist da ja 8 uhr morgens.
Echt kompliziert zu erklären*doppelschäm*

Ich hab grad die Vorschau der Dschungelprüfung gesehen :-D. Sarah hat das Kostüm an und Katy lenkt, kriegt also immer ne Dusche wenn Sarah an den Draht kommt. Und natürlich kriegt sie schön was ab :zwinker:. Zitat: "Hörst Du mir überhaupt zu????" :kicher:

:umfall:
Ich habe nichts anderes erwartet!

nö, mischi, super erklärt, danke :bussi:

ich hab mich nämlich schon gewundert... dieser Urwald sieht aus wie in Nordaustralien, in Nordqueensland gibts so ne Gegend. Weiß jetzt nicht ob das da wirklich ist - aber die Gegend ist doch grad abgesoffen..
passt ja dann...

Ich muß nachher erstmal bei RTLnow gucken. Ich bin gestern voll weggepennt.

Zurück
Oben