Och, DIE Prüfung hätte ich ja auch gemacht. Ich habe sowas von null Angst, Ekel oder sonstwas vor Schlangen. Das einzige, was mir da suspekt gewesen wäre, wäre dieses trübe Wasser und man sieht nicht, welche Viecher da gerade ums Bein schleichen *schüttel*
Geht mir ach so.
Ich hab auch soooooooooooooo gelacht über Peer und Mathieu, wie die Indira und Jay kommentiert haben. Die beiden passen echt gut zusammen, da bin ich mal gespannt, was wir noch sehen.
Ja, die Spanner, die .
Nicht sehen wollte ich Langhans kleinen Kurzhans erneut. Meine Sehschärfe hat sich erneut verschlechtert.
Nach ein paar Tagen gucken, gibt es jetzt auch eine Sympathie-Einstufung:
Sympathisch finde ich: Frooooooooooooooooooooooooonck, Peer, Jay und Indira
Noch nicht sicher bin ich mir bei: Katy (fand es auch gestern etwas sehr resolut, aber eigentlich mag ich sie) Mathieu (ist der langweilig oder lustig?) Langhans (sind die Haare echt?) - irgendwie schwankt der bei mir zwischen total öde und geistreicher Mensch.
Nichtssagend finde ich, die Frau mit den dunklen Haaren, deren Name mir schon wieder nicht einfällt. Gitta? Äh...
Geht gar nicht finde ich Sarah und Eva, während Sarah zumindest noch einen Unterhaltungsfaktor hat.
Und ihr?