Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Och, DIE Prüfung hätte ich ja auch gemacht. Ich habe sowas von null Angst, Ekel oder sonstwas vor Schlangen. Das einzige, was mir da suspekt gewesen wäre, wäre dieses trübe Wasser und man sieht nicht, welche Viecher da gerade ums Bein schleichen *schüttel*

Ich hab auch soooooooooooooo gelacht über Peer und Mathieu, wie die Indira und Jay kommentiert haben. Die beiden passen echt gut zusammen, da bin ich mal gespannt, was wir noch sehen.

Nicht sehen wollte ich Langhans kleinen Kurzhans erneut. Meine Sehschärfe hat sich erneut verschlechtert.

Nach ein paar Tagen gucken, gibt es jetzt auch eine Sympathie-Einstufung:

Sympathisch finde ich: Frooooooooooooooooooooooooonck, Peer, Jay und Indira

Noch nicht sicher bin ich mir bei: Katy (fand es auch gestern etwas sehr resolut, aber eigentlich mag ich sie) Mathieu (ist der langweilig oder lustig?) Langhans (sind die Haare echt?) - irgendwie schwankt der bei mir zwischen total öde und geistreicher Mensch.

Nichtssagend finde ich, die Frau mit den dunklen Haaren, deren Name mir schon wieder nicht einfällt. Gitta? Äh...

Geht gar nicht finde ich Sarah und Eva, während Sarah zumindest noch einen Unterhaltungsfaktor hat.

Und ihr?

Och, DIE Prüfung hätte ich ja auch gemacht. Ich habe sowas von null Angst, Ekel oder sonstwas vor Schlangen. Das einzige, was mir da suspekt gewesen wäre, wäre dieses trübe Wasser und man sieht nicht, welche Viecher da gerade ums Bein schleichen *schüttel*

Siehste, das wär mir schnuppe gewesen :hahaha:. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :zwinker:.

Ich hab auch soooooooooooooo gelacht über Peer und Mathieu, wie die Indira und Jay kommentiert haben. Die beiden passen echt gut zusammen, da bin ich mal gespannt, was wir noch sehen.

Stimmt, das war suuuuper! "Kommt spannen eigentlich von spannend?" :kicher:

Nicht sehen wollte ich Langhans kleinen Kurzhans erneut. Meine Sehschärfe hat sich erneut verschlechtert.

:umfall: Ich hatte es schon wieder verdrängt. Aber jetzt wo Du es sagst. Wenn das so weiter geht, sind wir bald ganz blind :entsetzt:.

Noch nicht sicher bin ich mir bei: Katy (fand es auch gestern etwas sehr resolut, aber eigentlich mag ich sie) Mathieu (ist der langweilig oder lustig?) Langhans (sind die Haare echt?) - irgendwie schwankt der bei mir zwischen total öde und geistreicher Mensch.

Nichtssagend finde ich, die Frau mit den dunklen Haaren, deren Name mir schon wieder nicht einfällt. Gitta? Äh...

Geht gar nicht finde ich Sarah und Eva, während Sarah zumindest noch einen Unterhaltungsfaktor hat.

Und ihr?

Ich kann mich da eigentlich nur komplett anschließen :-D. Wobei ich Matthieu im Moment noch eher auf die "ist lustig"-Seite packe. Aber ich stimme da echt total mit Dir überein :jaja:.

Und jepp, die Frau mit den dunklen Haaren heißt Gitta Saxx :-D.

Geht mir ach so.

Ja, die Spanner, die :hahaha:.

:umfall:

:jaja:

Und ihr?

Kathy find ich klasse. Ich glaub durch ihre dunkle Stimme wirkt sie manchmal wie ein Feldwebel. Ich fand Eva frech, da hat se einen Anschiß verdient. Es wasr für jeden halt 3 Löffel Essen vorgesehen. Bei der kommt immer so eins zum Anderen. Das Blätterdach, was sie sich ja ganz ohne böse Absicht gekrallt hat, dann halt das Essen und die sexuelle Belästigung an Jay :achtung:, *bäh* der arme Kerl.

mit eurer Einschätzung gehe ich auch konform. Ich mag Kathy eigentlich auch, mal sehen, wie sie heute bei der Prüfung drauf ist.

Ich hab heute nur gehört, dass die alle in dieses Häuschen mussten, weil so ein starker Monsumregen runtergegangen ist :rolleyes: mal sehen...

ach ja, soll ich euch was erzählen... mein Papa kennt Eva von vielen Auftritten :oops: oh nein... und sonst wäre sie VIEL aufgedrehter als da! :umfall:

Ich finde Kathy auch super!
Der Feldwebelton passt irgendwie zu ihr. Ihre resolute Aufgabenverteilung war mMn in Ordnung.
Sie ist zum Chef ernannt worden und darf eben die Aufgaben delegieren.

Mir wird Froooonk immer sympathischer, er hat eine sehr nette, natürliche und liebenswerte Art. Rainer wirkt durch sein ruhiges Wesen auch sehr sympathisch.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Camp für Eva das Richtige ist!
Sie wirkt manchmal so zerstreut... :ochne:

Über die anderen (Peer, Mathieu, Thomas und Gitta) kann ich noch nichts sagen. Die sind bislang einfach zu wenig in Erscheinung getreten.

Das Spannergespann, ich glaube es waren Peer und Mathieu (?) fand ich ja so herzig! :hahaha:

Dürfen sich Kathy und Sarah eigentlich aussuchen, wer welchen Part übernimmt? Wenn ja, ist ja klar, wer die Dusche abbekommt und wer sauber bleiben darf! :mrgreen:

Habt ihr schon mitbekommen? Die Promis müssen zur Zeit im Dschungeltelefonhaus "leben" weil Unwetter ist :umfall:
Der Bach neben dem Camp ist zu einem ca. 4m breiten Fluss "gewachsen"

Zurück
Oben