Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Hier übrigens Sarahs Hauptmenü vom perfekten Promidinner (sie braucht halt das Geld :rolleyes:) http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/...it_Weissweinsosse_und_Papadelle_Sarah_Knappik Ja, sagt doch mal, sind denn Fische keine Lebewesen, haben die keine Gefühle?

Fische sind Freunde - kein Futter.
Weiß doch jeder,der Nemo kennt.:hahaha:

Aber es war ja nicht nur Fisch, sondern auch Ochse,wobei sie allerdings sagte,das Hauptmenü wäre nicht ganz ihr Fall gewesen -sie isst nicht gerne Ochse.:umfall:

Aber ich finde auch,dass ihr ungerecht seid. Woher wollt ihr denn wissen,ob ihr nicht 3 Tage vor dem Camp im Schlaf eine kleine Raupe auf dem Kopf eines Ferkels erschienen ist,die sie darauf aufmerksam machte das man Tiere nicht essen soll?

Oh man,was freue ich mich -wenn sie rauskommt und sich dann rausredet. Da werden die Reporter Schlange stehen. :jaja:

Ich fand ja auch das kollektive Abschiedslied klasse, da sah keiner traurig über ihre Entscheidung aus. Ihr Gesicht, als sie es hörte. :kicher:
Ich dachte echt sie schmeißt hin und nöö, ich entscheide doch erst morgen:???:

uuuuuaaaah :entsetzt: ich guck jetzt grad auf auf RTL die Folge von gestern und eeeekel mich ohne Ende :wuerg:

ich lach mich schlapp... sie ist stolz, dass sie das durchgezogen hat... und dann der Blick von Jay und wie er in die Büsche verschwindet :kicher:

Gestern war ja wohl pillepalle.

Reiners Kommentar war wieder gut.

"Es ist nicht befriedigend das sie miit so einer leichten Prüfung davon kam."
*zustimm*

Eva ist auch komisch.

ja, war nicht so spannend wie sonst.

Obwohl ich den Spruch von Sarah Dingens gut fand: "Ich bin ja hier voll der Ernährer" :weglach:
Aber Dickie hat ihr schön Kontra gegeben: "Das ist deine 3. Dschungelprüfung. Du hast bisher 3 Sterne......." :hahaha:

Aber so langsam merk ich den Schlafmangel :schnarch:
Wird Zeit, dass Wochenende ist.

Wer darf heute antreten???
Ich hab nich bis zu Ende geschaut.

Zurück
Oben