AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011
Da hab ich mich so auf die Zickerei gefreut und was macht Sarah Dingens? Zieht das eiskalt durch
.
Wobei ich da echt sagen muss, dass sie es klasse gemacht hat. Ich hätte das nicht gekonnt bei meinem Schiss vor Schlangen. Aber Rainers Kommentar dazu war echt geil :weglach:. Und der Blick von Jay als sie gemeint hat, sie sei der Ernährer :kicher:.
So richtig fremdgeschämt hab ich mich aber bei ihrem "Rap" :oops:.
Die Prüfung heute wird wohl so sein, dass einer in nem Kakerlakenkostüm nen Parcours ablaufen muss und dabei mit den Kakerlakenfühlern nicht irgendwo "anecken" darf. Einer der beiden läuft, der andere lenkt. Wenns so stimmt wie ich gehört habe
.
Ansonsten fand ich es gestern wirklich nicht sehr spannend. Bis auf die Sache zwischen Indira und Jay. Man darf gespannt sein... Die scheinen sich ja echt zu mögen.
Und dann hoffe ich echt, dass die nächste Dschungelprüfung mal einer machen muss, der noch nicht dran war. Frooooooonck zum Beispiel. Oder Thomas oder Peer. Die hat man kaum gesehen bisher. Langsam wirds langweilig, dass es sich immer nur um Sarah Dingsi dreht.