Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

:hahaha: Stimmt, Cathrin. Ich wollte es nur nicht ganz so hart sagen :zwinker:.

Die Indira-Sache hatte ich schon fast vergessen :umfall:. Aber richtig, das war klasse. Vor allem als Katy so gar nicht wirklich gerafft hat was los ist :-D. Aber mal ehrlich, warum fassen die sich gegenseitig eigentlich dauernd an die Hupen? Eva nötigt Jay ihre anzufassen, Indira lässt Katy fummeln und heute Abend gehts wohl in dem Stil weiter...

:hahaha: Stimmt, Cathrin. Ich wollte es nur nicht ganz so hart sagen :zwinker:.

Die Indira-Sache hatte ich schon fast vergessen :umfall:. Aber richtig, das war klasse. Vor allem als Katy so gar nicht wirklich gerafft hat was los ist :-D. Aber mal ehrlich, warum fassen die sich gegenseitig eigentlich dauernd an die Hupen? Eva nötigt Jay ihre anzufassen, Indira lässt Katy fummeln und heute Abend gehts wohl in dem Stil weiter...

Und nächste Woche ziehen dann die Männer die Vergleiche bei sich :cool:

Ich finde das übrigens seeehr gemein, wie ihr über die Sarah lästert :(
Ich meine hey, das ist ne Powerfrau, die gibt echt immer alles :prima:
Da kennt die nix. Alles für das Team :herz:

Und nächste Woche ziehen dann die Männer die Vergleiche bei sich :cool:

Na, bei Rainer hatten wir ja schon das "Vergnügen" seine Ausstattung betrachten zu dürfen :umfall:.

Ich finde das übrigens seeehr gemein, wie ihr über die Sarah lästert :(
Ich meine hey, das ist ne Powerfrau, die gibt echt immer alles :prima:
Da kennt die nix. Alles für das Team :herz:

Lästern über Sarah? Wiiiiiiiiiiiir? :heilisch: :hahaha:.

Klar, die gibt 100% ihres umsonsten Körpers für das Team. Und dass sogar obwohl sie doch soooooo Probleme hat(te) und nix "deep from the Dickdarm" (wie Indira sagen würde) kommt. Und man muss ja auch bedenken, dass sie die allerschlimmsten Prüfungen wo gab und geben wird, bekommt. Dass man da "no air" hat und es auch schon mal sein kann, dass sie "has to break" ist ja logisch und ganz menschlich, ne? :kicher: :weglach: :->> :->

Wir lästern nicht, wir stellen fest!

Oder wie das heißt.......

Na, bei Rainer hatten wir ja schon das "Vergnügen" seine Ausstattung betrachten zu dürfen :umfall:.

Ich wäre fast erblindet :entsetzt:

Wir lästern nicht, wir stellen fest!

Oder wie das heißt.......

Eben. Und wenn es die beste Freundin kann, dann dürfen wir das doch wohl auch - einfach feststellen. :hahaha:

Gina-Lisa hat nämlich auch festgestellt, dass ihre Mama der Sarah kürzlich mal Spaghetti Bolognese gekocht hat und sie hat festgestellt, dass Sarah keine Vegetarierin ist.

Also haben wir schon den Cheeseburger (mit ohne Fleisch) von Kerner und die Spaghetti Bolognese (mit ohne Fleisch) von Gina-Lisas Mama. Also wenn das mal nicht für einen wirklich eingefleischten Vegetarier spricht, was dann? Oder sie hat das eingefleischt irgendwie falsch verstanden? :lichtan:

Also haben wir schon den Cheeseburger (mit ohne Fleisch) von Kerner und die Spaghetti Bolognese (mit ohne Fleisch) von Gina-Lisas Mama. Also wenn das mal nicht für einen wirklich eingefleischten Vegetarier spricht, was dann? Oder sie hat das eingefleischt irgendwie falsch verstanden? :lichtan:

:kicher:

Also ich verpasse wirklich was, hmm... aber ich kann beim besten Willen nicht sooo lange aufbleiben :heul:

Macht nur weiter, mir gefällts hier :->>

Psst, Birgit, das kannste alles auf rtlnow gucken :zwinker:. Zu ganz zivilen Zeiten.

Zurück
Oben