Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich bin sooo gespannt und so üüüüüberhaupt nicht schadenfroh :hahaha:

Ich auch üüberhaupt nicht :heilisch: :->.

dass Jay so ruhig geblieben ist - Respekt! :bravo:

DAS find ich auch, ich hab Indira schon bei der Schatzsuche bewundert - aber Sarahs Verhalten gestern (vor allem Jay gegenüber - "wir sind ein Team" :rolleyes:) setzte echt allem die Krone auf. :nein:

Und der Rainer wird mir immer sympatischer nach dem Gespräch mit Sarah ... diese ruhige Art :prima: - auch wenn man manchmal denkt der is nicht von dieser Welt. :-)

"wo kann ich kotzen?"

äh, hier besser nicht

:weglach:

Jaaa, das war so g***. :weglach: Ich glaub Sonja musste auch ein paar Mal würgen während der Prüfung. :hahaha:

Meine Arbeitskollegin meinte heute dass Gina-Lisa angeblich gesagt hätte dass Sarah bei ihr öfter Spagetti Bolognese gegessen hätte. :rolleyes: Praktisch, schnell mal vorm Dschungelcamp Vegetarier werden. :rolleyes:

Jopp,ich glaube,dass ist auch der Grund warum Dr. Bob immer so schnell verschwindet.:hahaha:
Ne ne,die Sarah, she make me foxdevilwild.:umfall:

Könnte sein :hahaha:. Wie Sonja und Dirk schon sagten, das war auch das erste Mal, dass Dr. Bob jemanden aufgefordert hat, mit ihm deutsch zu sprechen :kicher: als sie da nach ihrer ersten (und ja allerallerschwersten von allen wo gibt :-D :weglach:) Prüfung erzählt hat dass ihr "breathe away is".

Mal schauen, was sie heute wieder so bringt. Ich glaub, das ist für Dr. Bob die allerallerschlimmste Prüfung, dass er Sarah "englisch" sprechen hören muss :->> :->.

Was mir grad noch einfällt: bisher gabs nur eine Schatzsuche (die von Indira und Sarah) oder hab ich da was verpasst? In den früheren Staffeln gabs die doch viel öfter oder nicht? :???: Oder zeigen die das bloß nicht?

Und Bianca, könnte mir schon vorstellen, dass das Fake ist. Sie hat ja bei Kerner wohl auch erzählt, dass sie öfter mal nen Cheeseburger isst. Und da ist ja wohl auch Fleisch mit bei... Aber ist ja auch hübsch praktisch, mal so eben fix Vegetarier zu werden vorm Camp :nix:.

Was mir grad noch einfällt: bisher gabs nur eine Schatzsuche (die von Indira und Sarah) oder hab ich da was verpasst? In den früheren Staffeln gabs die doch viel öfter oder nicht? :???: Oder zeigen die das bloß nicht?

:nix:.

Das hat mich auch schon gewundert, aber ich glaube die Sendezeit reicht einfach nicht, das zu zeigen! Bis man alle Sarah-Highlights gezeigt hat, ist die Stunde ja locker schon wieder um!:hahaha:

Das hat mich auch schon gewundert, aber ich glaube die Sendezeit reicht einfach nicht, das zu zeigen! Bis man alle Sarah-Highlights gezeigt hat, ist die Stunde ja locker schon wieder um!:hahaha:

"Wir unterbrechen unser Programm für die Sarah-Sondersendung".
Das wärs doch... "sarah in Test - die wirklich hammerschwersten,schlimmsten Prüfungen ever". Füllt locker 2 Stunden und wäre extrem lustig.
Und direkt im Anschluss:
"practise English with Sarah".
Und als Backstage-Moderatoren/Kommentatoren Sonja und Dirk. :jaja:

"wo kann ich kotzen?"

äh, hier besser nicht

:weglach:

:weglach: :lachen: Ich habe mich auch weggeschmissen. Wie nett von ihm, dass er fragt.

Sonjas Gesicht find ich bei solchen Prüfungen immer sowas von köstlich. Der steht der Ekel so im Gesicht.

Ich hab aber auf der Couch auch dezent mit mir kämpfen müssen. *grünwerd*

Und Sarah..... :nein: Unglaublich. Aber ohne sie wäre es ja öde. :hahaha:

ich finde diese Sendung so schrecklich, ich weiß nicht, warum man sich über Leute so lustig machen muss, aber auch der anderen Seite sind diese natürlich auch selbst schuld, wenn sie so wo hingehen.

Zurück
Oben