Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mein Favorit ist jetzt der Rainer :prima: Ich hab ehrlich gedacht, der döst den ganzen Tag vor sich hin und kriegt nüscht mehr mit - aber er hat Sarah so exakt den Spiegel vorgehalten, das hätte kein Psychiater besser gekonnt. Eine perfekte Persönlichkeitsanalyse - schade nur, dass sie es nicht geschnallt hat...

ach und Katy.....zu meinen Sprüchefavoriten muss ich jetzt auch Sarah, nachdem verkündet wurde, dass sie wieder zur diesmal aber ganz ganz wirklich allerhärtesten Dschungelprüfung antreten muss "Ich zieh mich dann heute wieder von der Arbeit zurück" dazunehmen - tja unsere Sammlung wächst und wächst.....:mrgreen: Obwohl der Break-Spruch gestern kaum zu toppen war - Sarah kann halt ausländisch :hahaha:

Soooo ich schreib jetzt auch mal mit :hahaha:

Diese Sarah, okay da muss man nicht mehr viel drüber schreiben :umfall:
Rainer ist mir seit gestern abend absolut sympatisch :-D
Und vor Jay hab ich nen riesen Respekt.1. wegem dem essen und 2. das er wegen Sarah "ruhig" geblieben ist.Das der Magen ein eigenleben entwickelt war klar.....

Das sie keine Schatzsuche mehr zeigen finde ich ehrlich gesagt doof.
Es wird sich zur Zeit zu viel auf Sarah konzentriert und alle(s) andere(n) fallen "hinten runter"

Sarah sollte langsam freiwillig gehen, damit auch mal was anderes gezeigt wird.So lang die da ist und täglich zur Dschungelprüfung gewählt wird (was langsam auch langweilig wird) finde ich die Sendung etwas eintönig.

:hahaha: muß man aber auch verstehen, sie muß sich mental auf die harte Prüfung vorbereiten. ICH könnte da auch nicht arbeiten.:umfall::hahaha:

Och nee, I break together.:zeitung:

Ja, richtig! Da hab ich auch gedacht, ich hör nicht richtig! Aber man kann ja auch nicht die täglichen Arbeiten verrichten wenn man immer zu den allerhärtesten Prüfungen die es jemals geben wird, gehen muss :kicher:.

Vorhin bei Punkt 12 hab ich gesehen, dass Madame sich übrigens eine Massage wünscht wenn sie von der Dschungelprüfung zurück kommt :umfall:. Und natürlich, selbstverständlich wird sie sich sehr sehr anstrengen :jaja:. Wahrscheinlich genauso dolle wie bei ihrer 1. Prüfung :-D :sagnix:.

Sarah sollte langsam freiwillig gehen, damit auch mal was anderes gezeigt wird.So lang die da ist und täglich zur Dschungelprüfung gewählt wird (was langsam auch langweilig wird) finde ich die Sendung etwas eintönig.

Das kann sie sich wahrscheinlich nicht leisten :->> :-D.

Aber dass sie die Schatzsuchen nicht zeigen find ich auch doof. Das war immer sehr lustig.

Sie "wünscht" sich die Massage nicht, sie hat die verordnet :umfall:

ansonsten finde ich auch, dass der Fokus auch mal auf die anderen gelegt werden sollte..

ach ja, ich fand gestern noch klasse, als Indira sich bei Kati für das "outing" bedankt hat... :kicher:

Zurück
Oben