Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich seh schon, ich verpasse so spät am abends so gar nichts

dafür sind eure Kommentare :bravo:

Das Gespräch mit Rainer war ja mal supi!

Mein Gott! Sarah kapiert aber auch nullkommanix! :umfall:
Es hat mich gewundert, dass sie Rainer nicht an die Gurgel gesprungen ist, als er ihr sagte, ihr Verhalten sei asozial
(ist halt doof, wenn man die eigentliche Bedeutung von asozial nicht kennt :hahaha:).
Ich finde, er hat in allen Punkten recht gehabt.

Nene! Die Frau ist sowas von dumm! :umfall:

Und erst ihre Ansprache... :crazy:

Der arme Jay hat seine Sache echt super gemacht!
Ich glaube nicht, dass ich mich hätte sooo beherrschen können!
Ich hätte Dirk und Sonja mit Sicherheit vor die Füße gereiert!

als Jay so würgte... *mpfh* das war mir nicht ganz einerlei, also während der Prüfung...

ansonsten finde ich Sarah nur noch schlimm. :nein: mal sehen, welche Ausrede sie heute hat... na ja, die Prüfung heute wird sicher NOCH schlimmer als die schlimmste Prüfung, die es jemals geben wird!

Mir wird Jay sympatisch ....Sieht gut aus, ist "ehrlich", ist angagiert und höflich....

...nein, er übergibt sich nicht SOFORT ( was ich wohl getan hätt :rolleyes: ) an Ort und stelle.... Er fragt nett wo er darf ....:bravo: :hahaha:

Ganz ehrlich? Ich hätte mal gepflegt Sarah vor die Füße gereihert an Jay's Stelle. Was eine hohle Nuss!!! Spätestens als sie ihm so gönnerhaft auf die Schulter geklopft hat und meinte, das habe er aber toll gemacht und so schlimm wars ja gar nicht, ihre Prüfung war ja viiiiiiiiiiel schlimmer, wärs bei mir aus gewesen. Mal ehrlich, da trinkt der pürierte Rattenschwänze und Hoden und sie meint, dass die 1 Minute in dem Tunnel schlimmer waren :piebts:.

Und echt :respekt: an Jay, dass er so ruhig geblieben ist und das alles runtergewürgt hat. Und ja, ich finde, Sarah hat sich extrem angestellt. Ihre Tierliebe war doch bloß ein willkommener Grund, das nicht trinken/essen zu müssen. Die kann froh sein, dass Dirk und Sonja nicht behauptet haben, dass es Pflanzen seien :->.

Das Einzige, wo ich sie echt verstehen kann waren die Mehlwürmer und diese dicke Raupe :wuerg:. Die hätte ich auch nicht runter bekommen :nein:. Aber mal ehrlich, der Rest war doch reine Kopfsache, oder? Hätten die vorher nicht gesagt bekommen WAS das ist, wäre es viel leichter gegangen, da bin ich mir sicher. Weil ekelhaft sah es ja nicht aus.

Jedenfalls wird Sarah mir immer unsympathischer. Die ist dermaßen egoistisch! Furchtbar! Die hat wirklich den Schuss nicht gehört und wirklich nullkommanull verstanden was Rainer ihr sagen wollte.

Jetzt bin ich mal gespannt, was sie heute Abend machen wird. Eigentlich ist das ja die perfekte Prüfung für sie, oder? Sie ist doch soooooooooooooo tierlieb, da muss es doch ein leichtes für sie sein, das Schlangentaxi zu spielen :-D.

Und Joni, was die Sprüche angeht das ist mein Favorit im Moment definitiv: "What happens if we break?" :kicher: :weglach:. Ich hab Tränen gelacht!

Zurück
Oben