Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Bianca, wir wählen die Leute raus :zwinker:

Wegen der Schatzsuche, da denk ich aber wirklich, daß die keine mehr hatten,
denn die hätten sie doch mit Sicherheit gezeigt. Ist doch jedes Mal ein Highlight.

Und dass Sarah rausgewählt wird, glaub ich eher nicht. Leider. Es würde mir ja schon reichen, wenn sie nicht dauernd nur sie und ihr Genöle zeigen würden sonder eben endlich mal die Schatzsuchen und auch mal die anderen Bewohner mehr.

Wegen der Schatzsuche, da denk ich aber wirklich, daß die keine mehr hatten,
denn die hätten sie doch mit Sicherheit gezeigt. Ist doch jedes Mal ein Highlight.

Doch, angeblich gibt es die schon :jaja:. Gestern die ist ja wegen des Wetters abgebrochen worden. Die zeigen die einfach nicht :bruddel:. Sie sagen diesmal aber auch nie, was für ein Essen erspielt wurde. Nur nach der 1. Prüfung hat man das gesehen, danach nicht mehr. Das haben sie sonst IMMER gesagt :jaja:.

Das ist aber wirklich schade :(
Wenn das so weiter geht werd ich wohl nicht mehr gucken
und das hab ich bisher IMMER

Eigentlich wollt ich ja heut nicht aufbleiben.
Aber ich möcht zu gern die Prüfung sehen :zahn:

Heut haben sie ja bittl vorschau gebracht und da waren die anderen voll enttäuscht.
Fragt sich warum??

Wir werdens gleich erfahren :zwinker:. Vielleicht ist Sarah nicht angetreten?

Ich hab grad nur in der Vorschau gesehen wie Sarah gesagt wurde: "es wäre am Besten wenn Du morgen das Camp verlassen müsstest" oder so ähnlich. Mal gucken ob das echt so war oder nur wieder mal gut zusammengeschnitten :-D.

Zurück
Oben