Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wuaaahhhhhh ich hoffe die lieben Zuschauer die immer so fleissig für Sarah anrufen, tun dies auch heut' wieder.
Dann heißt es Bye Bye Sarah.....

Die ist echt nicht zu glauben :umfall:

Die 10 anderen dürfen zu schauen..... Na dann kann sich Sarah ja schon mal warm anziehen

Schön war auch die Rede an die Zuschauer, dass sie sie so unterstützen und hinter ihr stehen und für sie anrufen......

mmhmmmm.... kann sein, dass sie das etwas falsch verstanden hat das System?

Peer und Mathieu finde ich klasse. Ich weiß noch, dass mein erster Kommentar zu Mathieu kein sehr netter war, aber ich muss das revidieren.
Und Peer ist so ein netter, kleiner, lieber Schluffen... den mag ich. -ist ja zumindest optisch genau mein Beuteschema....

Bin gespannt, wie die Energien sich verteilen, wenn Sarah weg ist!
-aber ich bin sicher, Katy wird das mit den Energien übernehmen *puuuust* :hahaha:

Na dann können die anderen aber mal sehen, WIE hammerschwer die Prüfungen immer sind. Jawohl,vielleicht haben die dann mal Verständnis dafür.:hahaha:

Am geilsten fand ich die "eventuellen Schnittwunden am Hals". Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Hat die Freddy&Jason erwartet oder wie?

"Und das ist mir scheißegal,ich mache heute nix." Woooow,mal ganz was neues.:zeitung:

Kommt schon, sie hat immerhin angeboten statt der Prüfung den Spüldienst zu übernehmen. :hahaha:

Dass die sich so über die Schatzkiste gefreut haben, konnte ich ja gar nicht nachvollziehen. Stell dir vor, es gibt nix zu essen, weil Sarah Angst um ihre Modelkarriere hat (welche Karriere?) und dann gibt es ein paar Pullen Rotwein? *örks*

Ich hätte wohl geheult. :hahaha:

Wuaaahhhhhh ich hoffe die lieben Zuschauer die immer so fleissig für Sarah anrufen, tun dies auch heut' wieder.
Dann heißt es Bye Bye Sarah.....

Nee, nich anrufen. Wer die wenigsten Anrufe kriegt, fliegt.

Sonni, die Ansprachen find ich auch immer klasse. Die rafft echt nix.

also, sie haben aber am Ende der Sendung gesagt, dass jetzt angerufen werden soll, wer rausfliegt! (vielleicht wollen sie auf Nummer sicher gehen :cool: )

Also wegen mir kann die da gern drin bleiben, dann gibts wenigstens was zum lachen. Die glaubt halt echt noch ihre eigenen Lügen die sie sich einredet :umfall:

Aber erklärt mir mal, wieso das angeblich immer "live" sein soll? Isses doch nie und nimmer, das erkennt doch ein blinder!

warum? Die Bilder von den Campbewohnern sind von dem Tag und Dirk und Sonja sind live... wie kommst du drauf?

Zurück
Oben