Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ja, es wurde anders herum gesagt!

Vielleicht versucht RTL Sarah auf diese galante Art loszuwerden.
:hahaha:

Ich könnte mir vorstellen, dass die wenigesten Zuschauer möchten, dass sie geht! Und, weil Dirk und Sonja ja gesagt haben, man soll für denjenigen anrufen,
der das Camp verlassen soll, rufen die Zuschauer für andere Campbewohner an - und schon ist Sarah draußen!

:hahaha: Das kann natürlich sein. Mal schauen, was sie heute Abend sagen. Ob sie dabei bleiben oder es dann doch richtig rum erklären.

Uuuuuuund, heute Abend gehts auch wieder länger :bravo:. Von 22:15 Uhr bis 00:00 Uhr, also fast 2 Stunden. Und morgen auch :prima:.

Achso, jetzt hab ichs mit dem live kapiert. Ist aber doch doof, dass die dann trotzdem die ganze Zeit diesen live-Banner einblenden, weil das isses ja nun nicht....

Wie lang geht das eigentlich? Elf Wochen?

Achso, jetzt hab ichs mit dem live kapiert. Ist aber doch doof, dass die dann trotzdem die ganze Zeit diesen live-Banner einblenden, weil das isses ja nun nicht....

Waren das nicht insgesamt 17 Tage? Ich meine das so im Kopf zu haben.

:hahaha: Nee, das würde wohl keiner aushalten :-D. 16 Tage insgesamt, ist also nächste Woche Sonntag vorbei. Es wird ja jeden Tag einer rausgewählt, im Finale stehen dann 3 Leute.

Am einfachsten ist es wenn Du Dich an dem Kostüm von Dirk Bach orientierst, daran kannst du erkennen wenn es live ist und wenn Bilder vom Vortag gezeigt werden.

Lg
Su

Sooo ganz ungeschickt macht es Sarah ja nu nicht :mrgreen:

Denn.... wer kannte vorher Sarah Knappik vorher?

Jetzt ist sie in aller Munde :mrgreen: Und sogar ich kenn sie, obwohl ich das gar nicht gucke :umfall: (es reicht, einen klitzekleinen Teil Medien zu konsumieren, da kommste nicht dran vorbei...)

Wieso kommt heute eigentlich die gesamte Manschaft zur Prüfung mit?

Mir macht es dieses Mal so gar keinen Spass, könnt ihr nichzt mal jemanden andren zur Prüfung wählen? Die blone Hohlfrucht ist ja nicht zum aushalten.

Zurück
Oben