AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011
Ach ich hab mich wieder kaputt gelacht. Die ist doch einfach nur der Hammer oder?
Ich dachte ja ich fall vom Glauben ab, als sie diesen Glaskasten mit den Sprichwörtern ausgelassen hat.
Aber ich glaub das war nicht die Angst, vor Spinnen und Skorpionen, weil Angst vor Tieren hat ja sie ja gar nicht, betont sie immer, sie hat ja eh vor nix Angst, ausser dem Klo :-D
Ich glaub die wusste einfach net welches Wort in welchem Satz verbaut werden muss, und das wär schon hammerpeinlich gewesen :-D
Am schönste war doch immer noch am Schluss ihre kleine Auszeit, in der sie sich dann wohl mal bewusst wurde, dass nun alle gesehen haben, dass es nicht sooooo schlimm ist, wie sie immer tut.
Aber das scheint ja ihre Masche zu sein, bei GNTM hat sie ja anscheinend auch gern mal Probleme mit dem Kreislauf beim laufen gehabt ;-)
Hach ja, ich bin aber gespannt, wie sie ab heut drauf ist, weil sie kann sich ja sicher sein, in keine Prüfung mehr zu müssen :-D Ich bin mir sicher, jeder der von den nächsten Prüfungen kommt, wird erst mal darauf hingewiesen, was SIE für schwere Prüfungen alles hatte. Die schwersten ....
Aber eins würde mich noch interessieren. Warum haben die nicht gezeigt, wie Jay und Indira den Mitbewohnern erzählen, WARUM sie die ganze Nacht weg waren und WARUM sie keinen Schatz mitbringen konnten? ;-)
Das war schon ne seeeehr fiese Masche, die da auf ne luxusmatratze zu betten und auch noch Bier hinzustellen. War doch klar, dass die einpennen
Da hätt keiner durchgehalten
Nuja, mal sehen, wie´s weitergeht...