Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Na, wer von euch hat´s gestern angeschaut?

Ich gestehe, ich habe es gestern einzig und allein aus dem Grund angeschaut, weil es mich brennend interessiert hat, ob Sarah ihre Prüfung besteht -
und, es hat mich nicht im geringsten überrascht, dass sie abgebrochen hat! ;)

Ok, ich kann es verstehen, wenn es jemand in einem dunklen Tunnel mit der Angst zu tun bekommt, aber dann sollte er anschließend auch so fair zu sich selbst sein, und zu seiner Angst stehen und sich nicht als armes Opfer hinstellen ("ich hatte die härteste Prüfung von allen!" :hahaha:).
Das passt ja soo sehr zu dem Eindruck, den ich mir in der letzten Sendung von ihr gemacht habe. *auchmallästernmuss*

Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend weitergehet!

:huhu:

Also, dann senfe ich hier jetzt auch mal mit!

Ja, die arme Sarah :umfall: Ich war jetzt auch nicht besonders überrascht, daß sie die Prüfung abgebrochen hat!:hahaha: Und ich wette drauf, daß sie das auch heute nicht durchzieht. Außer Jay wird ihr mal so richtig Dampf machen!;)

Ne, ne, die geht echt gar nicht!

Dafür wird mir Indira immer sympatischer!

Denke ich auch!
Sie, als überzeugte Vegetarierin, wird nichts tierisches essen oder trinken!
Wobei ich dafür aber dann auch Verständnis habe!

Und Jay - ja, der wird sicherlich ausrasten. :hahaha:

In der Anfangssendung hatte ich den Eindruck, als würde er sich Chancen bei Sarah erhoffen. Die hat er wohl ganz schnell abgelegt.

Fies, aber wahr, fand ich den Kommentar von Dirk: "Nun hat sie schon zum dritten Mal abgebrochen, erst die Schule, dann die Lehre und nun die Prüfung!"

Wenn man es ganz genau nimmt, war es das vierte Mal. Bei der Schatzsuche war es Sarah, die aufgegeben hat. Indira hat sich wohl nur nicht getraut,
noch irgendwas zu sagen - so wie sie von Sarah die ganze Zeit angemault wurde, auch kein Wunder!

Wißt ihr wen ich schon richtig lieb gewonnen hab?

Das ist der Froonck :herz:. Der hat sein Herz auf dem rechten Fleck.

Das heute wird Sarah's zweite Prüfung sein, aber garantiert nicht ihre letzte.
Sie hat schon richtig viele Fans :->> Jay wird ihr heute definitiv Beine machen, bei der allerallerschwersten Prüfung :weglach:

Also ich kann noch gar nicht so viel sagen...

Sara geht gar nicht... aber hat einen hohen Unterhaltungswert :hahaha:
Bei Indira gruselt's mich auch, Eva hat den IQ ihres Pudels und die andern sind ja völlig farblos bisher.

Ich danke auf jeden Fall Froonck für seine gigantische Namensänderung, denn das ist eine so gute Vorlage für Dirk und Sonja, das ist einfach genial!

Was hat Indira gestern nochmal geiles gesagt? "Straight from the Dickdarm"? :umfall:

Auf jeden Fall mag ich das Dschungelcamp ja eeeeigentlich aus dem Grund schon nicht, weil ich dann immer zwei Wochen unter so schrecklichem Schlafmangel leide... :hahaha:

Die is so hohl :hahaha:.

Das war die schlimmste Prüfung von allen, auch von denen die noch kommen. :hahaha: Die wird sich noch wundern *händereib*, allerdimgs denke ich sie wird das Camp vorzeitig freiwillig verlassen.

:winke:

Ich finds auch erstaunlich, dass Sarah in die Zukunft gucken kann. Und das ganz ohne Glaskugel! :respekt: *ironieoff* Jaja, sie hatte die allerschwerste Prüfung von allen die noch kommen werden :kicher:.

Sie geht mir jedenfalls tierisch auf die Nerven und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich heute so anstellen wird :->. Aber dieses Dauergejammere und das Selbstmitleid ist echt nervig.

Froooooooooonck ist super :hahaha:, Katy ist mir auch sehr sympathisch und Indira mag ich auch :jaja:. Ansonsten ist mir der Rest noch nicht groß aufgefallen. Ich bin gespannt auf Thomas und Peer, von denen hat man ja noch nicht viel gesehen. Mal gucken, was da noch kommt.

Und ich wette, Sarah hat sich mit ihren Aktionen jetzt mal so richtig für weitere Dschungelprüfungen qualifiziert. Das wird nicht die letzte gewesen sein, es sei denn sie gibt wirklich vorzeitig auf. Was mich ebenfalls nicht überraschen würde.

Zurück
Oben