Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sarah fand ich auch ätzend und Eva ging mir auf den Wecker. Die Prüfung haben die gut gemacht, wobei mir der Matthieu zu arrogant ist irgendwie...

Wie übersteht Matthieu eigentlich die 14 Tage? Da ist kein Gramm zuviel dran :roll:

jetzt guck ich echt da rein, nur wegen eurem Geschreibsel hier :hahaha: ...

und frag mich grad, ob die beiden Mädels auf dem kriegspfad sind oder warum sie sich diese affige Aschebalken auf die Wangen gemalt haben....

aber ich kann ja diesen Dirk eigentlich so gar nicht :heilisch: ....

Sarah hat sich gestern gleich mal von ihrer besten Seite gezeigt :hahaha:

Oh ja, :umfall: und ihre 10 Lebensweisheiten erst... :crazy:Bei der Schatzsuche fand ich sie auch total daneben als sie Indira ständig über den Mund gefahren ist, aber die Zuschauer haben ja schon darauf reagiert. :nix:
Sie könnte ja schon ein Buch schreiben weil sie in ihren 24 Jahren schon sooo viel erlebt hat. *gähn*

Und Eva war der Bringer als sie Indiras Blätterdach geklaut hat und dann das Unschuldslamm spielte. :->

jetzt guck ich echt da rein, nur wegen eurem Geschreibsel hier :hahaha: ...

:hahaha: :heilisch:

Der Langhans war echt langweilig :schnarch:, auch wenn er am Anfang rumzickte wg. Tierquälerei und so. Das wusste er doch vorher das Camp nicht ohne Tiere sein wird... :roll: Der wird sicher nicht mehr gewählt. :rolleyes: Aber ich glaub der is eh nur zum Meditieren und zum Fasten dort. :-)

Sarah scheint mir eine würdige Nachfolgerin von Guilia zu sein :zahn:

Dickie und Missie fand ich mal wieder klasse. "Froonck ist am Ende wohl roooonk und schlooonk" :lachen:

Unglaublich auch der Brüller von Thomas "Denkt mal, wenn die da echte Kuscheltiere reintun" :weglach:
Da wusst ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich ahne, dass die nächsten 2 Wochen einen gewissen Schlafmangel mit sich bringen. Obwohl ich das doch gar nicht wollte :hahaha:

Ich hab es gestern nicht zu Ende sehen könne, wer muss denn heute zur Dschungelprüfung???

Sarah scheint mir eine würdige Nachfolgerin von Guilia zu sein :zahn:

Die hab ich echt schon gefressen. Sobald ich die seh, steigt mein Blutdruck.

Unglaublich auch der Brüller von Thomas "Denkt mal, wenn die da echte Kuscheltiere reintun" :weglach:
Da wusst ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Da hab ich auch mir Mundauf gesessen und gedacht was war das denn :umfall:.

Ich hab es gestern nicht zu Ende sehen könne, wer muss denn heute zur Dschungelprüfung???

Sarah :mrgreen:.

Zurück
Oben