Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

"Warum ist er hier, der Frooonk? Ist er Bloooonk? Hat er kein Geld auf der Booonk?”:hahaha:

Die beiden sind wirklich schon in der ersten Sendung zur Höchstform aufgelaufen.

Find ich auch. :hahaha: :bravo: :hahaha:

Der Spruch mit Gitta Saxx war auch gut. "Gitta Saxx möchte im Camp in sich gehen. - Da muss sie sich aber beeilen dass Jay nicht vor ihr da ist." :weglach: :sagnix:

Wen ich jetzt schon nervig finde: Sarah und auch Eva. :umfall: Aber abwarten wie es sich entwickelt. :zeitung: Über den veganen Hippie mit den Händen in den Taschen hab ich auch schon sehr gelacht - z.B. als seine Haare "gefilzt" wurden vor dem Abflug ... :kicher:

Und Indira muss ich mir noch mal genauer anschauen. Ich find die sieht aus wie immer. :???:

Lustig fand ich auch den Spruch über Peer:

Dickie: "Peer ist wie Pension Schlüter."
Darauf Sonja: "Aber die kennt doch keiner"
Dickie: "Eben".

:hahaha:

Ich habe gestern auch richtig lachen müssen über die Sprüche von Sonja und Dirk.

Ich hab mich so fremd geschämt als Eva als Elfe über den Flur galoppierte.

Die Prüfung haben die Beiden aber wirklich gut gemacht, den Abdruck hätte ich nie nehmen können, gruselig.

Der Langhals geht Heute Abend sicher ganz in sich und wird von der Prüfung gar nichts merken. Für mich wirkt er immer so abwesend, irgendwie.

Einen Favoriten könnte ich aber noch nicht benennen.

Es bleibt spannend :hahaha:

:huhu:

Lustig fand ich auch den Spruch über Peer:

Dickie: "Peer ist wie Pension Schlüter."
Darauf Sonja: "Aber die kennt doch keiner"
Dickie: "Eben".

:hahaha:

:hahaha: :prima:

Also ich find den Peer ja gut :nix: - und ich kannte ihn sogar noch aus seiner Zeit beim Frühstücksfernsehen mit seiner Exfrau Charlotte Karlinder.

Ich hab mich so fremd geschämt als Eva als Elfe über den Flur galoppierte.

:umfall: Da war ich wohl kurz abgelenkt. :???: Ich fands so daneben als sie ihre Hose anprobierte und sagte was jetzt alles gut eingepackt ist. :umfall: :sagnix: Und Froooncks Kommentar darauf dass er das was sie eingepackt hat hoffentlich nie sehen muss. :zahn: :hahaha:

Katy hat ja auch gleich mal an sämtlichen Blättern gerieben und gerochen, wohl um zu testen was sich evtl. zum Rauchen eignet. :kicher:

:hahaha: :prima:

Also ich find den Peer ja gut :nix: - und ich kannte ihn sogar noch aus seiner Zeit beim Frühstücksfernsehen mit seiner Exfrau Charlotte Karlinder.

:umfall: Da war ich wohl kurz abgelenkt. :???: Ich fands so daneben als sie ihre Hose anprobierte und sagte was jetzt alles gut eingepackt ist. :umfall: :sagnix: Und Froooncks Kommentar darauf dass er das was sie eingepackt hat hoffentlich nie sehen muss. :zahn: :hahaha:

Katy hat ja auch gleich mal an sämtlichen Blättern gerieben und gerochen, wohl um zu testen was sich evtl. zum Rauchen eignet. :kicher:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5w1J05acims"]YouTube - Hotelgespenst im Nachthemd - Dschungelcamp 2011[/nomedia]

so ab min 1:38, den Kommentar beim Anziehen hätte sie sich echt sparen können :umfall:

Das war g**l :weglach:

:crazy: Das war auch mein erster Gedanke.

Das heute wird eine äußerst langweilige Dschungelprüfung. Der macht *ommmm* und dann kann da kommen was will, da zuckt er nicht mal mehr mit der Wimper. :roll:

Viel besser geeignet wäre doch Sarah gewesen :->> Sarah hat sich gestern gleich mal von ihrer besten Seite gezeigt :hahaha:

Zurück
Oben