Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Für den Sender konnte nichts besseres als Sarah passieren, sogar mein Mann war kurz davor anzurufen damit sie nochmal zur Prüfung muss, wenn doch jetzt alle anderen Prüfungen leichter sind, kann sie das ja dann locker schaffen:hahaha:

Aber für heute hat sie ja dann auch wieder eine gute Ausrede, sie ißt doch keine Tiere!!! Das gibt bestimmt den nächsten Knall:bravo:

Diesesmal gefällt es mir echt gut muss ich zugeben, ist fast immer zu kurz die Folge:heilisch:

LG
Su

Stimmt, zu kurz finde ich die Folgen auch :hahaha:. Da fand ich die erste Folge schon am Besten, die ging fast 2 Stunden :zwinker:.

Ja, genau aus dem Grund, dass sie keine Tiere isst, bin ich ja mal sehr gespannt wie das heute abläuft. Wobei Ingrid van Bergen auch die Krabbeltierchen gegessen hat, oder? :???:

Für den Sender konnte nichts besseres als Sarah passieren, sogar mein Mann war kurz davor anzurufen damit sie nochmal zur Prüfung muss, wenn doch jetzt alle anderen Prüfungen leichter sind, kann sie das ja dann locker schaffen:hahaha:

:weglach:

Laßt die anderen mal richtig ausgehungert sein, so nach 3 - 5 Tagen Reis und Bohnen... :heilisch:

:hahaha: Ich hatte die Entscheidung gar nicht mehr gesehen, so viel Schlafmangel kann ich mir echt nicht leisten. :-D

Aber, dass Sarah nun noch einmal muss, find ich ja witzig. Eben. Wenn die Tunnel-Prüfung schon die schwerste war, dann kann es heute ja nicht so dramatisch sein.

Ich sag mal: 0 Sterne = 0 Essen. Das Camp fängt an zu brodeln. Dann wirds vielleicht auch so interessant, dass ich den Schlafmangel einfach hinnehme.

Bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker. Am Besten finde ich Sonja und Dirk. :-D

Aber, dass Sarah nun noch einmal muss, find ich ja witzig. Eben. Wenn die Tunnel-Prüfung schon die schwerste war, dann kann es heute ja nicht so dramatisch sein.

Genau. :hahaha: War ja klar dass sie gleich nochmal antreten darf. :-> Und ich nehm an der Jay übernimmt die Prüfung heut so gut es geht damit Sterne ins Camp kommen. Aber wahrscheinlich darf Sarah dann morgen eh wieder ran. :sagnix:

Ich hab mich erst gefragt warum Sarah vor dem Klo so heult :verdutz: bis ich endlich schnallte dass es um den Klogang an sich ging. :umfall: :piebts:

Schlafmangel hin oder her - ich muss das sehen :hahaha:, sind ja nur zwei Wochen. :mrgreen:

Und Su hat Recht, ohne Sarahs Gezicke und Geheule wär das Camp nur halb so spannend. :->

... wobei ich die Not, wenn man nicht aufs Klo kann, absolut nachvollziehen kann. :oops: Das find ich auch ganz, ganz furchtbar. :umfall:

Wie Jay? Ich krieg nur die Hälfte mit. Warum muss Jay zur Prüfung? Und doch nicht Sarah? Oder gibt es neuerdings immer zwei Prüfungen? :???:

Beide sind nominiert und beide müssen gleichzeitig zur Prüfung antreten. Wahrscheinlich halbe halbe oder so. Das gabs doch schon mal :???:, was der eine verweigerte musste der andere dann essen/trinken.

Es wird spannend heut abend. :zahn:

Und wg. dem Klothema kann ich nicht so mitreden, mir gehts da eher wie Indira. :sagnix: :weglach:

Ich habe ja durch meine Krankheit so einben blöden Rhytmus mit meinen Mittagsschläfchen (passt das mit dem chen bei 4 Stunden?) bekommen das ich Abends noch so wach war...jedenfalls fand ich den Beitrag danach auch interessant, wusste gar nicht das es dafür 50 TEURO gibt.

Das erklärt die gestrandeten Existenzen, die da mitmachen:hahaha:

Lustig war in dem Beitrag das dieser alte Hippi sein Geld spenden wollte und eine seiner Haremsfrauen meinte er soll das mal lieber auf die Seite legen falls er mal ein Pflegefall wird:hahaha: er hätte ja gar keien Altersvorsorge und auch keien Krankenversicherung.

Lg
Su

Zurück
Oben