Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Angela, heute müssen wieder zwei antreten, so wie bei der ersten Prüfung. Und bei Punkt 12 haben sie gesagt, dass wohl einer ne Maß am ausgestreckten Arm halten muss während der andere was essen oder trinken muss. Ich bin gespannt... Ich denke aber auch, dass Jay schon dafür sorgen wird, dass zumindest ein paar Sterne zusammen kommen.

Und die Heulerei vorm Klo ging wohl nicht nur darum, dass sie "nicht kann" sondern auch, dass sie Angst vorm Klo hat :???:. So hab ich es zumindest verstanden.

Ich hab grade irgendwas gesehen von der Prüfung, sie soll was Essen. Sie verzichtet aber auf den Stern und will die Tiere freilassden. Jay: Sach mal, tickst du noch tichtig :hahaha:

:kicher: Ich seh schon, es wird witzig heute Abend :zwinker:.

Das glaub ich auch. Mal sehen, welche Weisheiten Sarah heute abend wieder zum Besten gibt. Meine Favoriten mal sinngemäß wiedergegeben:

"Das Wetter ist halt Scheiße, da kann ich nix dran ändern. Jeder Einzelne kann was verändern in der Welt.“

."Ich bin nicht operiert. Ich bin natürlich. An meinem Körper ist zu 100 Prozent alles umsonst.“

:crazy:

."Ich bin nicht operiert. Ich bin natürlich. An meinem Körper ist zu 100 Prozent alles umsonst.“

:crazy:

Ja, den fand ich auch super :kicher:.

Was sie heute Abend als "Ausrede" bringen wird, da bin ich auch gespannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das durchzieht und alles isst oder trinkt. Aber wahrscheinlich liegts dann am Wetter oder sie hat Kreislauf oder vielleicht hat auch das Tier komisch geguckt :weglach:. Und danach wird dann wieder der Dschungel mit Tränen gewässert :rolleyes:.

Merkt man, dass sie mich nervt :heilisch:?

.

Was sie heute Abend als "Ausrede" bringen wird, da bin ich auch gespannt.

Jay hat ihr umsonstes Gehirn völlig durcheinander gebracht. Ohne Jay wäre das ja die einfachste Prüfung überhaupt. Aber mit Jay - also das ist der schlimmste Partner, den man bei einer Prüfung haben kann......

Oder sie kricht wieda Schnappatmung.... :hahaha:

:kicher: Stimmt, das wäre ne echt plausible Erklärung :weglach:. Und die Prüfung ist bestimmt auch die zweitschlimmste von allen die noch kommen :-D und dann mit dem allerschlimmsten Partner, genau. Da kann das ja nix werden und vor allem kann sie gar nix dafür.

Aber Hauptsache, sie hat wieder Balken uffe Backe :zwinker:.

Zurück
Oben