HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Nee, nicht nicht falsch verstehen. Ich fände es jetzt nicht anstößig oder so.
Aber ich glaube einfach, dass es den Kids (für die ist das Buch nunmal) völlg schnurz ist, ob DD hetero, schwul oder bi ist.

Vielleicht gibts ja mal eine Erwachsenen Ausgabe. So mit Sado-Maso Kammer im Schloß *gg*

LG
Claudia

Nee, nicht nicht falsch verstehen. Ich fände es jetzt nicht anstößig oder so.
Aber ich glaube einfach, dass es den Kids (für die ist das Buch nunmal) völlg schnurz ist, ob DD hetero, schwul oder bi ist.

Vielleicht gibts ja mal eine Erwachsenen Ausgabe. So mit Sado-Maso Kammer im Schloß *gg*

LG
Claudia

wie wärs mit dem "wünsch dir was raum"? :cool:

aber zum thema zurück. ich hab es auch durch und fand es sehr gut! ;)

ja, bei sm denke ich auch eher an die kammer des schreckens :lol:

du meinst den spiegel nerhegeb, gelle?

guckt mal, was ich auf wikipedia cooles gefunden habe -> hier (ACHTUNG, nicht anklicken, wenn du hp7 noch nicht gelesen hast!! danke, salat :D )

:winke:
jackie

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab' den 7. Teil heute auch fertig gelesen und fand ihn sehr spannend geschrieben, so dass ich ihn kaum weglegen konnte (meine Augenringe können das belegen :hahaha:).
Den Epilog jedoch finde ich irgendwie lieblos dahingeklatscht, zu kitschig, unpassend. Wirkt auf mich so, als sei er "nur mal schnell" geschrieben worden, um deutlich zu machen, dass die Serie vorbei ist. Geht's da noch jemandem so wie mir?

Hmnja, ein *bisschen* mehr als zwei Seiten hätten es sein können. Ein ganzes Kapitel wäre toll gewesen.

Salat

Zurück
Oben