HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Meinste? Ach ich denke wenn die richtige gekommen wäre, hätte er auch seine große Liebe Lily "vergessen" :-D

Conny, mir ging es aber genauso!

Ich mochte Snape von Anfang an und habe mir immer GEdanken gemacht, was ihm wohl schlimmes widerfahren ist, dass er so wurde, wie er war.

Und als ich dann von seinem Tod las, habe ich geweint - bei den anderen war ich zwar traurig, aber nur Snape war mir auch wirklich Tränen wert. :zwinker:

Conny, wenn du den Snape knuddeln würdest, der würde dir dafür wahrscheinlich ins Auge spucken... so isser halt.

Salat

*prust* :hahaha: Deine trockene Art ist so herrlich! Aber du hast recht, so isser halt.

Ich war auch von Neville begeistert, wie mutig er ist und welche Anführerfähigkeiten er an den Tag legte! Mir war schon klar dass ihm noch irgendeine besondere Rolle zukommt und mit so was in der Art hatte ich auch gerechnet, aber ich war trotzdem total berührt von seiner Begeisterung, seinem Tatendrang *schnüff*

Hab ich gerade auf JK Rowlings offizieller Seite gelesen:

Harry Potter trat im Alter von 17 Jahren der unter der Leitung von Kingsley Shacklebolt neu gegründeten Aurorenabteilung bei. 2007 wurde er zum Leiter dieser Abteilung ernannt.

Das war ja auch sein Wunsch, allerdings dachte ich darüber nach ob er, Ron und Hermine vielleicht ihr letztes Schuljahr noch nachholten, nachdem Hogwarts wieder geöffnet hat.

Vielleicht haben wir ja Glück und sie verrät auch von der einen oder anderen Person noch ein paar Details, was "nachher" passiert / ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben