HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

Es paßt irgendwie zu ihm, ne, Jackie?
Ich mein, nicht, daß man nächtelang wachliegt und grübelt, welche sexuelle Orientierung die Leute da haben (ich z. B. bin überzeugt, daß McGonagall eine heimliche Domina ist), aber spätestens jetzt in Buch 7 war das ganz klar.

Salat

Es paßt irgendwie zu ihm, ne, Jackie?
Ich mein, nicht, daß man nächtelang wachliegt und grübelt, welche sexuelle Orientierung die Leute da haben (ich z. B. bin überzeugt, daß McGonagall eine heimliche Domina ist), aber spätestens jetzt in Buch 7 war das ganz klar.

Salat

da ist was dran. jetzt wo du es sagst!
ich hab mir da aber auch nie so die gedanken gemacht. was mich aber schon gewundert hat ist, dass die lehrer alle single waren, oder täusche ich mich? ok hargid war da evtl eine ausnahme.

Na tol, ich hab jetzt nur Deinen Thread ohne Antworten gelesen, will doch noch nichts vorher erfahren. Momentan hat Carolin das Buch noch, ich warte schon jeden Tag drauf, daß ich auch endlich wieder loslegen kann. Bin schon richtig hibbelig...
LG Antje

Püh, also ich schein da echt total naiv zu sein - ich hatte null "Ahnung" oder Gedanken, dass Albus schwul sein könnte und Prof. Mc Gonagall eine Domina :umfall: . Wahrscheinlich denk ich da noch zu "kindlich" :hahaha:

...und ich wette, Hagrid steht voll auf Blümchensex... während die Sprout bestimmt alleinlebend mit Liebhaber ist - weichgespülter Softie, denk ich. :D

Noch jemand Vorschläge?

(Übrigens leben die Lehrer ja alle mit im Internat, da kann es mit Familie schon etwas schwieriger sein - oder man hält sie still im Hintergrund...)

Salat

Also ich habe da auch noch nie einen Gedanken dran verschwendet. :hahaha:

Und ob einer der Lehrer verheiratet ist oder nicht, wird ja nicht erwähnt. Kann also durchaus sein, dass der eine oder andere verheiratet ist.
Irgendwie war DD für mich geschlechtslos. Vielleicht weil er schon so alt war ;)

Außerdem darf man ja nicht vergessen, dass es eigentlich ein Kinderbuch ist. Sexuelle Neigungen sind hier also nicht unbedingt von Interesse.

LG
Claudia

:-P :-P :-P

@ conny bezüglich kinderbuch: nachdem da auch gemordet wird, hätte ein bisschen sex nicht geschadet, findste nicht? :wink:

grinsegrüße
jackie

Sag mal, Jackie, hast du die letzten zwei Bücher nicht aufgepaßt? Das WIMMELT doch nur von Sex!
Gerade im letzten Buch, da knutscht sich Harry doch durch Hogwarts halbe Mädchenwelt!
*kopfschüttel*

...im Ernst. Ist irgendwie auch symptomatisch. Mord im Vorabendprogramm, aber wehe, man sieht mal nen nackten Popo...

Salat

Zurück
Oben