Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sabrina, ich kenne mich mit Eileiterschwangerschaften nicht aus. Ich kann Dir keinen Rat geben, wann Du zum Arzt sollst.

Ich gehe lieber selten und so spät wie möglich zum Arzt. Ich mache es nur aus Vernunftgründen. Mich beruhigen Arztbesuche nie. Mich beruhigt es lange nicht beim Arzt gewesen zu sein und meinen normalen Alltag zu leben. Ist aber nicht wirklich ein Tipp für Dich. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, ich kann dir sehr gut nachfühlen.

Ich hatte nach Luana ja arge Probleme da die Geburt ja auch so caotisch ablief u. so ganz anderes wie ich mir das vorstellte.
Ist zwar nicht das das gleiche wie bei dir ABER so ähnlich.
Als ich deine Beitrag gelesen hab, hab ich den eine oder anderen Gedanken wieder erkannt.

Ich hab mir damals auch was pflanzliches geben lassen. Musste aber dann doch noch prof. Hilfe annehmen. Worüber ich im nachhinein sehr froh war.

Ich wünsche dir das es dir bad besser geht :bussi:


Sabrina, vor Luanas SS hat man bei mir festgestellt das der li. Eileiter nur bdingt durchgänig ist u. daher die Möglichkeit für ne EileiterSS besteht.
Mein damaliger Gyn hat mir dann geraten sobald ich über die SS bescheid weiß zu kommen u. hat mir dann in der Anfangsphase 2x pro Woche Blut abgenommen. So konnte er sehen wie der ß-hcg Spiegel stieg (oder eben nicht :-()
Beim US selbst hat man damals auch nicht viel erkannt aber mich hat es trotzdem sehr beruhigt.
Ich wusste bei beiden SS es immer schon in der 4 Woche :umfall: u. war bei LUana auch gleich u. jetzt da es über n Wochenende ging in der 5.Woche.

Bei der zweiten bin ich jetzt bei nem anderen Doc. Ich hab damals angerufen u. meine Ängste u. Sorgen erzählt u. durfte dann auch gleich in der Woche noch kommen. Da lief es dann auch so.

Ich kann dir nicht sagen ob das besser ist aber für mich war es beides mal sehr sehr beruhigend dort gewesen zu sein. Kein Ahnung warum.

:bussi: entscheide nach deinem Bauchgefühl.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,

Melissa geht übernächste Woche ins Landschulheim (Mi bis Fr). Ich werde schauen, dass ich an diesem Donnerstag einen Termin bekomme, dann bin ich ja geschätzt etwa bei 6+5 SSW. Das heisst, man müsste defintiv etwas sehen, vielleicht auch das Herzle. Ausserdem, sollte sich eine Eileiterschwangerschaft rausstellen, hab ich ein klein wenig Zeit das zu verdauen. Wenngleich ich dann wohl im KH sein werde wenn sie heim kommt, aber Stephan ist zu Hause und kann es ihr dann schonend beibringen..

Aaarghhh diese elende Schwarzmalerei.. aber ich muss mich einfach damit auseinander setzen, weil ich den ES rechts hatte und rechts damals auch das Ei im Eileiter blieb..
Das ziehen ist immer mal wo anders, aber häuftig rechts, mein ich zumindest. Was mich tröstet ist im moment der Gedanke, dass damals die Blutungen von anfang an waren, und ich bisher absolut keine Blutung habe. Auch dass ich Anzeichen habe wie Brustspannen, das hatte ich damals (wegem zu niedrigen HCG Wert) auch nicht..

Bleibt mir nichts übrig wie abwarten.. zum Doc mag ich jetzt wirklich noch nicht.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir sind wieder zuhause aus dem Urlaub mit der Uta Familie ... es war sooo schön, wenn auch zu kurz ... ne Woche verfliegt ja nur so. :umfall: Wir haben viel gemacht und ich bin auch echt platt, aber trotzdem schön. :herz:
Ostermontagnachmittag lag ich zwar allein aufn Sofa, weil ich Wehen hatte, die bis in den Rücken zogen und demnach hab ich mich rausgeklinkt, aber danach ging es wirklich gut. :jaja: Ich merk meinen Bauch zwar Zwicken, wenn ich zuviel mache, aber das ist aushaltbar. :jaja:Und die Übelkeit ist bei mir eigentlich vollständig weg. :prima:

Die Erbse macht sich stark bemerkbar. :herz: Das erste Puckern hab ich in der 15. Woche schon mal gespürt, aber seit 2 Wochen ists wirklich jeden Tag immer wieder da. :herz: Es ist soooo schön vom Gefühl und ich genieß jeden Stuppser. :herz:

Brini, es wird alles gut sein. :troest: :jaja: Und Brustspannen ist doch schon ein gutes Zeichen. :heilisch: Und bei 6+5 sieht man bestimmt schon was.

Petra, ja ich weiß was du meinst, aber mach im Wochenbett ruhig, dann wird das auch wieder. :troest: Meine Hebamme sagt auch dass man eigentlich wirklöich im Bett sein sollte. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sabrina, bei Niklas war ich in der 5. Woche bei meiner Frauenärztin und wir haben "ihn" beide klar und deutlich gesehen! IN der Gebärmutter! Bei einer ES ist IN der Gebärmutter nix.
Außerdem hättest du wohl Bauchschmerzen und dunkelrot-braune Schmierblutungen und kein Brustspannen!

Es ist alles gut, ganz bestimmt! :bussi:

Wie gesagt, Niklas war 5. Woche. (Es ist zu 100% mittig des Zyklus passiert, dann noch die 1 Woche wo ich meine Regel hätte kriegen sollen, also war ich "in Echt" erst 3 Wochen schwanger!). Wenn es dich beruhigt geh ruhig jetzt schon. Man sieht ganz sicher schon was!!!

LG

(Mal wieder: Wo ist denn die Hibbelliste hin??? Ich bin einfach zu blöd... :umfall:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,
ich hab in den letzten Wochen zwar viel gelesen,
aber nur wenig geschrieben.
Irgendwie hatte ich immer so unendlich viel um
die Ohren. Vor 5 Wochen hat sich ja der Freund meiner
direkten Kollegin ganz unerwartet das Leben genommen.
Mich hat das ja -wie schon mal berichtet -tief erschütttert und sehr mitgenommen.
Ich habe dann zwar versucht mich irgendwie abzugrenzen,
aber immer gelang mir das dennoch nicht.
Hinzu kam dadurch matürlich, dass ich mehr Präsenz
auf der Arbeit zeigen musst und mich mich nicht -wie
eigentlich geplant-so langsam zurück ziehen konnte.
Nach wie vor ist meine Kollegin krank und so ganz klar
ist auch noch nicht, wann sie wieder kommt.
Ich arbeite also meine Nachfolgerin ein und unterstütze
weiterhin wo ich kann.
Nach wie vor habe ich große Probleme mit meinem
Ischias.
Gestern hatte ich wieder unsagbare Schmerzen.
Es zog bis runter zu den Füßen und
ich konnte mich kaum rühren. Hinzu kam irgendwie
voll der Blues, welcher mich knapp zwei Stunden völlig
grundlos weinen ließ
Heute ist derr Ischias wieder etwas besser, die Intensität
der Schmerzen ist nicht mehr ganz soooo wuchtig. Ich habe
viel im Sitzen gemacht heute und dadurch ein bisschen was geschafft.

Ach menno. Wie sieht es bei Euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser Jesse.

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Eine liebe Freundin war zu Besuch, wir haben viel gelacht, waren shoppen und essen. Nun besitze ich einen Kinderwagen und eine Bayschale fürs Auto mit isofixstation ist bestellt. Endlich haben wir das wichtigste zusammen. Das beruhigt mich. Praktisch war, dass wir nochmal in einem Geschäft waren. Da konnten wir ausprobieren wie man die Babyschale auf das Gestell des Kinderwagens setzen kann. Bei einer von Maxi Cosi klappt das ganz einfach, bei der anderen von maxi cosi geht es sehr schwer. Leider war es in dem Geschäft sehr voll, es waren so wenig Verkäuferinnen da und es gab keine Sitzmöglichkeiten. Daher habe ich dort nur Kleinigkeiten gekauft und den rest von zu Hause aus bestellt. Das fand ich schade, ich konnte aber wirklich nicht mehr stehen.....

Morgen muss ich zur Voruntersuchung und zum ultraschall ins Krankenhaus. die ganzen Untersuchungstermine machen mich wahnsinnig. Ich habe keine Lust dazu. Es nimmt einen schon ein wenig die Gelassenheit und Freude.....
 
Zurück
Oben