Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir sind noch auf der Wohnungssuche, damit das Baby ein Zimmer bekommt. Bis dahin hat es nur ein kleines Eckchen in jedem Zimmer. Erst hat es mich nervös gemacht, aber jetzt denke ich, dass das Baby ja sowieso am liebsten in unserer Nähe sein wird.

In einem Haus gefallen mir drei Wohnungen. die müssen nur noch meinem Mann gefallen und wir müssen sie bekommen und gerade haben wir eine weitere schöne Wohnung im Interrnet entdeckt, die wir besichtigen wollen. Nun müsseno wir nur noch eine der Wohnungen bekommen. Wenn das Baby erst im Sommer sein Zimmer bekommt reicht das auch noch.....

Das Baby hat schon ein Körbchen zum Schlafen, einen Kinderwagen kaufen wir vermutlich gebraucht, weil er neu so teuer ist (bugaboo Chamäleon), die Wickelkommode muss noch oben Platz finden ist aber leer geräumt. Die Babyschale ist ausgesucht, bevor ich mich zwischen zweien entschleire hätte ich aber lieber den Kinderwagen, um sicher zu sein welche auf den Kinderwagen passt. Babykleidung ist genug da, daher werde ich die Woche jetzt um Shoppen nutzen. :sagnix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Irgendwie ist grad nicht meine Zeit....
Ich hab von Tag zu Tag immer mehr Rückenschmerzen. Teilweíße so schlimm das ich noch um 21.00 Uhr in die Wanne geh weil ich den Druck sonst nicht aushalte.
Mein Bauch ist ständig hart - das fühlt sich auch sehr unangenehm an. ( soll aber wohl mit dem Fruchtwasser zus. hängen)
Dazu hab ich noch Schulterschmerzen :(
Och einfach alles blöd..:ochne:

Am Freitag ist ja unser Termin in der Klinik u. irgendwie bekommt mein Mann nur schwer frei aber ich möcht schon gern ihn dabei haben....ist ja klar.
Das schwirrt auch die ganze Zeit in meinem Kopf - was da wohl passiert u. raus kommt?!?

Ach dazu kommt das Luana schon wieder seit 2 Tagen hustet u. Schnupfen hat. Das wäre dann der 3 Infekt in den letzten 2 Monaten:umfall:

So, das war mein Jammer-Beitrag....

Wie gehts euch??
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du Arme.

Ich könnte mit jammern. Ich erhole mich vom Chaos und bin total schlapp.

Mein Mann und ich hatten ein neues Waschmittel nicht vertragen. Da wir nicht wußten, was wir gewaschen hatten, haben wir fast unsere ganze Kleidung gewaschen.
Unsere Meerschweinchen waren krank. Auf jeden Fall das eine. Wir waren viermal beim Tierarzt. Samstag und gestern in einer Tierklinik hier in der Nähe. Trotz liebevoller Pflege (Füttern alle drei Stunden - ich schlafe gerade nachts sowieso) nicht durch und Medizin, war ihm nicht zu helfen und da die Tierärztin das gestern genauso sah und es sich gestern quälte, haben wir es erlöst. :heul:

Samstag war mein Mann auch mit unserem großen beim Notdienst. Er hatte im gesicht und an den Armen und Beinen einen starken roten Ausschlag. Wohl eine Allergie. Vielleicht war er noch mit irgendwas was wir beim waschen übersehen hatten in Kontakt gekommen. :umfall: Dabei wollte er doch um Sonntag um 6 Uhr mit seiner Oma nach Spanien fliegen. Da es besser/fast weg war, haben wir ihn schweren Herzens fliegen lassen.

Meine Mama war auch krank und ich habe mir Sorgen gemacht. Zum Glück geht es ihr besser....

Diese Nacht konnte ich sehr schlecht schlafen. Heute bin ich faul. Ich habe den Vormittag im Bett verbracht. Ich fühle mich wie gerädert.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin gerade aber sehr froh, dass ich im Endspurt bin. Nur noch 4 wochen bis zum errechneten ET. :achwiegu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das glaub ich dir Susala.... da beneid ich dich gerade drum ;-)

Ich wollte ja die zweite u. definitiv letzte SS genießen aber das wird mur nicht leicht gemacht wenn ständig was ist....

Im Moment würd ich mir nen früheren ET auch wünschen.

Aber bei euch gehts wohl auch drunter u. drüber...:troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu ich jammer auch mal mit war am samstag beim notdienst weil ich ne blasenentzündung habe 2 stunden musste ich warten bis endlich ein gyn zeit hatte.
jetzt hab ich ab bekommen mach mir aber natürlich sorgen um den zwerg.

vor dem ab hatt ich ja nen pilz den ich jetzt durch das ab bestimmt nochmal bekomme.

ich hab schon zu meinem mann gesagt soviel wie die letzten 3 monaten war ich die jahre zuvor nicht beim arzt.

dir katja wünsch ich alles liebe für freitag wird alles gut:herz: allen anderen auch alles liebe hab nur grob durchgelesen wir hatten letzte woche urlaub und mit mann daheim war ich lang nicht so viel am laptop:heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bevor es hier drunter und rüber ging, hatte ich schon das Glück die Schwangerschaft irgendwie genossen zu haben. Es tut mir leid, dass es bei Dir schon so früh anders ist.

Ich wollte von Anfang an ein zweites Baby/Kind und Schwangerschaft ist halt der Weg dazu. Ehrlich gesagt hätte ich als Mann bestimmt gerne 3-4 Kinder, aber als Frau reichen mir zwei. :sagnix: Ich war die ganze Zeit glücklich schwanger zu sein. Alle sagten mir ich würde sehr gut aussehen und es lief bis auf die Müdigkeit eher nebenbei, aber mit viel Vorfreude. Gerade ist es aber einfach nur anstrengend und ich vermisse mein "normales Leben". Ich hasse es eingeschränkt und unbeweglich zu sein und das Gefühl der sorglosen Leichtigkeit ist nach den Tagen im Krankenhaus auch weg. Das wird zum Glück gerade besser, weil weniger als 4 Wochen zu früh auf die Welt zu kommen, vermutlich gar nicht schlimm fürs Baby wären.... :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich guck gerne immer wieder hier rein.....

ich kann nur sagen, dass die schwangerschaft bei raphael nicht so schön war, wie bei toni.obwohl er so gewünscht war und es so lange gedauert hat......irgendwas war immer.blasenentzündung, diverse wehwechen, pilz, migräne, erkältung etc.

mir gings wie dir susala.ich wollte, dass es endlich vorbei ist.....jetzt ist es seit drei wochen vorbei und irgendwie vermiss ich es total.....

ich hab eigentlich immer gesagt 3.kind- nein! aber momentan (wahrscheinlich wegen hormonen)fällt es mir schwer mich damit abzufinden, dass schwangerschaft kein thema mehr sein wird..............

ich sag euch, meine gefühle fahren achterbahn.......meine hebamme hat mir jetzt mal planzliches mittel verordnet, damit ich wieder "entspannen"kann.

also ihr seht, wenns vorbei ist, ist es auch komisch.................

lgpetra
 
Zurück
Oben