Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Euch :bussi:

Susala US-Werte sind Schätzwerte. Das Gewicht kann auch genausogut 400g darunter liegen - alles ist möglich ;-)
Ich bin aber auch gespannt :-)
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, uih da bin ich ja mal gespannt. :heilisch: Aber Uta hat recht, es heißt ja +-400g, demnach hat er ja auch noch ein wenig Puffer. Ich drück dir die Daumen, dass der Mutterkuchen etwas hochrutscht und der kleine Kerl sich noch umdreht. :bussi:

Mel, wie schön, dass alles in Ordnung ist. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Susala, bei Luana hieß es immer das sie ein rießen Kind wird u. min. 4kg hat. Ich hab dann Kleidung erst ab 56 mir zugelegt.
Ende vom Lied: 3120gr. danach abgenommen und sie trug ganze 3-4 Wochen Gr. 44 ;-)

Also das war heut einfach nicht unser Tag zum Abschluß griff Luana vorhin noch in´s Messer :umfall: und das noch relativ tief an ner blöden Stelle. Re. Hand Zeigefinger in der Beuge...... das hat dann Ewig geblutet u. sie sich nicht beruhigt.

So, mein Termin bei meiner FA ergab das ich in ne Klinik muss zur Pränataldiagnostik für nen Ultraschall. Die werden dann alles weitere Entscheiden.
Auf meine Frage hin wie bedenklich das ist bekam ich (natürlich) keine genaue Aussage.
Leider ist der nächste Termin aber erst nächsten Freitag (den 13. :ochne:) und das auch nur als "Notfall".

Ich weiß das dass jetzt alles nichts heißen muss aber die Gedanken die kreißen u. dann jetzt noch sooo lang warten?!?

Es ist einfach ein blödes Gefühl.

In der einen Minute weiß ich das alles gut ist und in der anderen könnte ich wieder los heulen......

Ich wollte doch gestern nur kurz ein Rezept für meine Blasenentzündung holen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Der Maikäfer wurde bisher bei jedem Ultraschall groß geschätzt. Ich hoffe nur sie unterschätzen ihn nicht. ;-) Mein Großer war bei der Geburt 4215g und 55cm. Ein kleines Baby wird aber auch gerne genommen. Ich Laufe aber die sAchen eher für einen großen Zwerg.

Katja, ich hoffe du läßt dich nicht zu sehir verunsichern.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, bleib ruhig und pass auf dich auf, ja :bussi:

Mir gehts heut bescheiden. Ich hab regelmäßiges Ziehen im Bauch bis zum Rücken :heul: Und ich muss noch sooo viel machen. :heul: Naja, werd jetzt mal langsam weiter machen und dann mich heut abend früh ins Bett legen.
Janko war dann gestern mal wieder beim HNO Arzt, er hat ne Mittelohrentzündung und muss AB nehmen und Nasentropfen, die ihn voll dopen. Er war ja als Jugendlicher abhängig von dem Zeug und seitdem schlagen richtige Nasentropfen sofort richtig an. :ochne: Also kann er mir auch nicht viel abnehmen. :heul: Ich hoffe, dass es morgen besser ist, wollen doch morgen zum Urlaub.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts heut bescheiden. Ich hab regelmäßiges Ziehen im Bauch bis zum Rücken :heul: Und ich muss noch sooo viel machen. :heul: Naja, werd jetzt mal langsam weiter machen und dann mich heut abend früh ins Bett legen.
Ui, ui :troest: Ruh dich zwischendurch immer bissl aus!
Ich freu mich auf morgen :bussi:

Janko war dann gestern mal wieder beim HNO Arzt, er hat ne Mittelohrentzündung und muss AB nehmen und Nasentropfen, die ihn voll dopen. Er war ja als Jugendlicher abhängig von dem Zeug und seitdem schlagen richtige Nasentropfen sofort richtig an. :ochne: Also kann er mir auch nicht viel abnehmen. :heul: Ich hoffe, dass es morgen besser ist, wollen doch morgen zum Urlaub.
na super :umfall:
Entweder haut die Seeluft ihn dann wieder vollends um oder sie hilft (inhallieren pur)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr lieben,

bin wieder aus dem Hollandurlaub zurück, schön wars.

Uta, ich glaub 2012 ist ein Jungenjahr :umfall:
Katja, bei Fiona hiess es auch immer zu viel FW,raus kam sie pumperl gesund, alles wir gut:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui, ui :troest: Ruh dich zwischendurch immer bissl aus!
Ich freu mich auf morgen :bussi:

Ich hab mich immer wieder ausgeruht und Janko hat mir heut nachmittag die Kids abgenommen und so konnt ich in Ruhe packen. :jaja: Ich freu mich auch auf morgen. :bussi:
na super :umfall:
Entweder haut die Seeluft ihn dann wieder vollends um oder sie hilft (inhallieren pur)
Ich bin gespannt was es mit ihm macht ... ich hoffe nich das erste :umfall: Sonst fall ich die Woche drauf um. :ochne:
 
Zurück
Oben