Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sagt mal, ihr Lieben, wann fing das denn bei euch mit dem Bauch an?
Ich bin jetzt in der 8. Woche aber lange kann ich das nicht mehr verbergen, schon gar nicht bis zur 12. Woche...:nix:
Ich weiß auch nicht, wie ich das mit den Kindern machen soll, ihnen jetzt schon was zu sagen, finde ich echt früh....
Wie habt ihr denn das gemacht?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ging mir ganz genauso :jaja:
Ich hab bis zur 10. Woche halt weitere Sachen angezogen.
Dann haben wir es aber offiziell gemacht, es ging nicht mehr wegzumogeln ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: hallöchen,

dann meld ich mich auch endlich mal wieder.
Gestern hatte ich VU :herz: leider ist "meine" Ärztin im Urlaub und die Kollegin machte die Untersuchung und die hatte nicht wirklich Zeit und hat nur ganz kurz geschallt *grummel* - aber schön wars das kleine Menschenkindchen zu sehen.
Nur was es wird will es nicht wirklich zeigen, wobei sie meinte, dass es vielleicht doch eher nach Mädchen aussieht, naja abwarten, in 3 Wochen muss ich zur Feindiagnostik und in 4 Wochen ist wieder VU . Irgendwann muss es sich ja mal zeigen, auch wenn ich es schier nicht erwarten kann :)
Wie schön, dass alles in Ordnung ist. :herz:


Sagt mal, ihr Lieben, wann fing das denn bei euch mit dem Bauch an?
Ich bin jetzt in der 8. Woche aber lange kann ich das nicht mehr verbergen, schon gar nicht bis zur 12. Woche...:nix:
Ich weiß auch nicht, wie ich das mit den Kindern machen soll, ihnen jetzt schon was zu sagen, finde ich echt früh....
Wie habt ihr denn das gemacht?
Ich hab ab der 6. Woche Umstandshosen getragen. :nix: Aber wir haben eh nicht bis zur 12. Woche gewartet, demnach war es mir egal, ob man es sieht oder nicht. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta - noch ein kleiner Bub!? :herzig: wie schööön!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das fing bei mir auch früh an.... aber ich war ja durch meine Dauerübelkeit und Erbrechen außer gefecht da hab ich daheim immer Jogging angehabt.

Luana ist ja zu klein - ihr ist das ja nicht aufgefallen.
Der engsten Fam. haben wir es relativ früh gesagt weil ich ja unterstützung brauchte.

Und jetzt seh ich schon aus als ob es jeden Moment so weit ist....:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Katja, Du hast doch ein süßes Bäuchlein. Jungs brauchen halt einfach mehr Platz :cool:

Ich muss seit gestern nun auch AB nehmen :umfall:, ich hab mir die Mykoplasmen von meinem Kind auch mit eingefangen und werd jetzt 3 Tage "abgeschirmt" eh eine Lungenentzündung draus wird (und auch damit ich ab Samstag nicht noch die Kiddis von Tina anstecke).
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta ich wünsch dir gute Besserunge :bussi:

Ich war gestern Abend jetzt leider auch noch im KKH. Hab zum "ich weiß nicht wie vielten mal in dieser SS" ne Pilz. Hab ihn aber schon mit zwei ver. Wirkstoffen behandelt u. der geht nicht weg. Gestern abend konnt ich dann nicht mal mehr aufs Klo weil es so brennte also überzeugte mein Mann mich gleich zu fahren u. nicht den morgen abzuwarten.....

Hatte aber glück u. eine wirklich sehr sehr nette Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.
Erstmal gabs n normalen Ultraschall, tja u. da wurde sie dann ruhiger und untersuchte immer länger. Sie sagte mir dann das sie gerne alles überprüfen würde da ich wohl zu viel Fruchtwasser habe :umfall:

Ich hab bis jetzt noch keine Ahnung was das heißt - sie wollte nicht näher drauf eingehen u. meinte beim ABschlußgespr. ich soll gleich amm nächten Tag ( also heute) zu meinem FA für nähere Untersuchungen????!!

Auch wenn man das ja nicht soll hab ich natürlich mal gegoogelt. Tja und jetzt bin ihc irgendwie unruhig.
Kennt das einer von euch oder weiß mehr??

Dem kl. Burschen geht es sonst aber super :herz: man konnte alles erkennen. Im Nebensatz meinte sie: also wenn da n Mädchen rauskommt frisst sie n Besen ;-)

Wir haben sogar 5 Finger zählen können :) usw....

CTG war auch unauffällig.

Hab aber jetzt AB bekommen für die Blasenentzündung u. nochmal ne Pilzcreme mit nem andere Wirkstoff.

Unruhig bin ich jetzt weil die mich wohl behalten hätten aber ich verneinte u. wollte lieber nach Hause.
Ich bin doch eigentl. nur hin wg. nem RP für den Pilz :???:

Oh ich bin verwirrt.....
 
Zurück
Oben