Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*reinschleich*
Uta: :herz: Damit wird die Jungenrate hier ja erhöht! :hahaha:
*rausschleich*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*auch kurz reinschleich*
@Uta: Klar isses noch zeitig, aber bei Pia stimmte die 1. Prognose damals auch.
Ich hätte bei dir ja auf ein Mädchen getippt
*raussschleich*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Uta :herzchen: wie schön.....

Aber das ist doch lustig NUR Jungs - wer kauft den dann meine Mädchensachen :???: :)

Freu mich :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soooooo...... :herz:

So wie es ausschaut wird es hier wohl eng mit den Mädels.
Für eine 99%ige Prognose ist es noch ein wenig früh, aber meine FA meinte heute beim US: "da sind wohl ein paar mehr Gramm außen dran" :herzchen:
Nee ne? :umfall: Ich hätte auch auf ein Mädchen getippt. Ich bin gespannt ob es so bleibt. :heilisch:
Martina, ich hatte in der Schwangerschaft mit Miklas auch recht früh immer schon einen harten Bauch und habe bei jeder VU gedacht, dass mir die FA gleich sagt, dass der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und ich wie bei Nia ins Krankenhaus muss. Aber bis zum Schluss haben sich diese Wehen überhaupt nicht auf den Gebärmutterhals, geschweigedenn auf den Muttermund ausgewirkt und mir wurde das Krankenhaus erspart. Da war ich echt froh drüber.
Also drücke ich mal die Daumen, dass es bei dir auch harmlos bleibt!
Danke dir. :bussi: Ich hoffe es auch. :jaja:

Und mir gehts seit dem Termin gestern nicht wirklich gut, mir ist wieder schlecht und heut morgen saß ich wieder über der Schüssel :heul: Naja, ich muss meinen Kopf ausschalten, denn ich hab einfach Angst. Hab ja mit Fini schon frühe Wehen gehabt und das muss ich nicht noch mal haben. :heul: Und ich wüßte, dass es hier zuhause nicht gehen würde, wenn ich ins KH gehen müßte. Ich kann momentan auf niemanden wirklich zählen, was die Betreuung von meinen Mäusen angeht. :heul: Und Janko muss ja auch arbeiten. ... ach darüber will ich gar nicht nachdenken. :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

UTAAAAAA :herzchen: - noch so ein Knuffel :herzchen:

Ich hätte es eigentlich wissen müssen...lag ich ja bei Luca schon total daneben und war mir doch eigentlich so sicher :umfall:.

Auf den Namen bin ich gespannt :cool:.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: hallöchen,

dann meld ich mich auch endlich mal wieder.
Gestern hatte ich VU :herz: leider ist "meine" Ärztin im Urlaub und die Kollegin machte die Untersuchung und die hatte nicht wirklich Zeit und hat nur ganz kurz geschallt *grummel* - aber schön wars das kleine Menschenkindchen zu sehen.
Nur was es wird will es nicht wirklich zeigen, wobei sie meinte, dass es vielleicht doch eher nach Mädchen aussieht, naja abwarten, in 3 Wochen muss ich zur Feindiagnostik und in 4 Wochen ist wieder VU . Irgendwann muss es sich ja mal zeigen, auch wenn ich es schier nicht erwarten kann :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dolbi, schön dass alles ok ist :herz:

UTAAAAAA :herzchen: - noch so ein Knuffel :herzchen:
ich bin gespannt ;-)
Aber von der Nachnutzung der Klamöttchen ist es schon besser so. Bei einem Mädel hätt ich neu anfangen müssen :umfall:
(hätt ich aber gern gemacht :zwinker:)

Ich hätte es eigentlich wissen müssen...lag ich ja bei Luca schon total daneben und war mir doch eigentlich so sicher :umfall:.
Soo? ...dabei hast Du mich in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen - leider! Ich hätte aber auch voll auf ein Mädel getippt, hatte ich bei Luca damals auch ;-)
Aber so wie es mir geht deutet es schon darauf hin, dass die FA Recht hat ;-) (bei Lena ging es mir damals gesundheitlich und von der Haut her wesentlich besser)

Auf den Namen bin ich gespannt :cool:.
Schwierig - einen Mädchennamen hätten wir eher...
Viel Spielraum ist da bei den Jungs gar nicht - es wird wieder ein "L" -Kind

Wir haben am Samstag schon gelacht auf Noelle´s Geburtstag - soviele "L"-Kinder auf einem Haufen. Noelle´s Kigafreundin Lilly war auch da (mit Schwester Leah), Lisanne, Lena, Luca und "L"-Würmchen :-)
 
Zurück
Oben