Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Katja,

mach Dich nicht verrückt. In der SSW mit Jennifer hatten wir hier jemanden mit zuviel, die andere hatte zuwenig Fruchtwasser. Ich glaube, bei beiden war schlussendlich alles in Ordnung.
War nicht Tina diejenige, mit zuviel FW?! Vielleicht findest Du über die Forensuche etwas raus. Aber mach Dich bitte nicht verrückt... es ist alles in Ordnung, wirst sehen.

Drücke die Daumen!

Sabrina, wieder rausschleich
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, das wird nicht langweilig bei Euch, oder??
Blasenentzündung hab ich mir fast gedacht, wegen dem Brennen. Das ist für einen Pilz ehger untypisch.
Gute Besserung!
Mach Dich nicht verrückt :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nö...Uta das ist es eben.... irgendwie ist immer was bei uns. Das ist auch oft eher das was mich dann so verrückt macht.
Versteht das wer :???: wie ich das mein.

Bin grad beim Doc mal gucken.

Brini hab schon n bißchen gesucht u. gelesen in der Forensuche:)u. auch das gefunden als du mit Jennifer SS warst. Hab schon gelesen,danke.

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

katja, mach dir keine sorgen. ich hatte bei toni zu wenig , sie ist kerngesund, ne bekannte hatte zuviel fruchtwasser , ihr kind ist kerngesund.

und nicht googeln..........!!!! das hab ich bei raphael immer gemacht und irgendwie verwirrt das einen mehr, als das es hilft!

alles gute für dich!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Katja, Du hast doch ein süßes Bäuchlein. Jungs brauchen halt einfach mehr Platz :cool:

Ich muss seit gestern nun auch AB nehmen :umfall:, ich hab mir die Mykoplasmen von meinem Kind auch mit eingefangen und werd jetzt 3 Tage "abgeschirmt" eh eine Lungenentzündung draus wird (und auch damit ich ab Samstag nicht noch die Kiddis von Tina anstecke).

Oh nee, was machst du nur für Sachen. :bussi: :besserung: Aber Janko wird gleich auch nochmal zum Doc, weil er seit gestern Ohrenschmerzen hat... naja, das kommt davon, dass er das AB nicht aufgenommenhat. :bruddel:

Katja, ich hatte auch eine auf Station als ich mit Fini im KH lag, die zuviel Fruchtwasser hatte. Sie wurde engmaschiger kontrolliert., aber letztendlich war alles ok. Mach dir nicht soviel Sorgen. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja :troest:

Ich hatte bei Noelle auch zu wenig Fruchtwasser und meine Hebamme hat mich immer beruhigt.. es war dann wirklich kein Problem und Noelle völlig gesund!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja und Uta, ich wünsche Euch gute Besserung. Bei Sorgen in der ersten Schwangerschaft habe ich immer meine Hebamme angerufen. Würde ich auch machen, wenn die Menge meines Fruchtwassers zu viel oder zu wenig genannt würde. Meine Hebamme hat immer gut erklärt und mich beruhigt. Googeln ist nicht gut.

Ich war heute auch beim FA. Der Kleine ist noch verkehrt herum, die Plazenta sitzt noch am Muttermund. Das könnte wieder ein kaiserschnitt werden. Der Herr wird jetzt schon 3300g geschätzt. :umfall: Der hat doch noch nen Monat Zeit zu wachsen. Sonst ist alles schön....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta und Katja, Gute Besserung wünsch ich Euch auch.

War gestern beim Fa-bei uns ist alles prima.
und da ich die Grosse mithatte, gabs wieder ne Menge zu lachen...
Der Arzt hat sogar gefragt, ob sie beim nächsten Mal wieder mitkommt-
es wäre immer sehr amüsant mit ihr...

Susala,das sind aber stramme Maße die dein Maikäfer da haben soll-da bin ich ja echt gespannt.
Bei uns wird das als Endgewicht angepeilt....
 
Zurück
Oben