Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

Jesse, Dir erstmal gute Besserung. So schlimm hatte ich es zum Glück nie, wenngleich ich auch immer mit dem Ischias zu tun habe/hatte. Hoffe es wird bald besser.


Ich hatte gestern mal wieder lernen müssen, dass man nichts planen kann. So weiss mein Chef nun doch schon bescheid :(

Ich hatte Küchendienst (17-21 Uhr). Sonntags geht es sehr früh los, deswegen schon um 17 Uhr. Das Telefon klingelte dann auch im Minutentakt, so dass wir um 17:30 Uhr bis 21 Uhr schon ausgebucht waren. Dazu kamen viele Gäste die vor Ort assen, ich hatte in der Küche alle Hände voll zu tun. Keine Gelgenheit auch nur 5 Minuten zu sitzen.. sowas habe ich dort noch nicht erlebt, ich rannte also in der kleinen Küche von Herd zur Spüle, wusch Salat, kochte, rüstete Salat, Tische decken, Bestellungen annehmen, zum Telefon hechten ect ect ect...

Ich wusste Zeitweise nicht mehr, wo mir der Kopf steht und bekam prompt die Quittung... ein harter und schmerzender Bauch :( Hey Leute.. ich bin der 6 Woche... das gibts doch wohl nicht?! Bei Jennifer ging das viel später los, und ich hatte dort teilweise viel heftiger Stress!!! Wie soll denn das werden, wenn ich jetzt schon so empflindlich darauf reagiere :ochne: :(

Ok, vielleicht liegts auch einfach daran, dass uns hier eine Ekältung fies erwischt hat und wir alle noch nicht wieder richtig auf den Beinen sind. Aber Ersatz hat er nicht gefunden für mich, also musste ich halt antreten, obwohl ich noch nicht wieder fit bin.

Naja, ich dachte mir, das ist eine Ausnahme dass soviel los ist und wollte nichts sagen. Als ich um 22 Uhr dann Feierabend machen konnte, schauten wir noch kurz auf den Arbeitsplan und er wollte mich 4 mal die Woche eintragen..da musste ich ihm etwas sagen.. Er hat relativ gelassen darauf reagiert... aber ich weiss dass es ihn wieder in Schwierigkeiten bringt. Wir sind nur zu Viert, einer davon sehr unzuverlässig, die andere darf max. einmal die Woche... tja, heisst im Klartext, er muss jemanden suchen der auf Abruf kommen kann. Und das ist ja immer sehr schwierig...

Mich erschreckt einfach, wie stark der Bauch reagiert hat.. ist das, weil die Schwangerschaft relativ schnell nach Jennifer ist? Wobei Jenny ja auch schon bald 2 wird... oder einfach, weil es die dritte Schwangerschaft ist? Wie wird das, wenn das Baby wächst und schwerer wird?! Macht mir grad etwas Sorgen...

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich denke, du solltest dich erstmal etwas entspannen und dir nicht zu viele Gedanken machen, das ist ja auch nicht gut! Wenn du dir zu viele Sorgen machst, geh am bessten zum FA und der wird dir dann schon sagen woran das liegt. Dann brauchst du dir auch bestimmt nicht mehr so viele Sorgen zu machen :) So ein FA Besuch kann ganz schön beruhigen!

Grüße!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mädels, da bin ich wieder ;-)

...sollte sich eine Eileiterschwangerschaft rausstellen, hab ich ein klein wenig Zeit das zu verdauen. Wenngleich ich dann wohl im KH sein werde wenn sie heim kommt, aber Stephan ist zu Hause und kann es ihr dann schonend beibringen..

Aaarghhh diese elende Schwarzmalerei.. aber ich muss mich einfach damit auseinander setzen, weil ich den ES rechts hatte und rechts damals auch das Ei im Eileiter blieb..
Das ziehen ist immer mal wo anders, aber häuftig rechts, mein ich zumindest. Was mich tröstet ist im moment der Gedanke, dass damals die Blutungen von anfang an waren, und ich bisher absolut keine Blutung habe. Auch dass ich Anzeichen habe wie Brustspannen, das hatte ich damals (wegem zu niedrigen HCG Wert) auch nicht..

Bleibt mir nichts übrig wie abwarten.. zum Doc mag ich jetzt wirklich noch nicht.

:herz: erst mal freu ich mich Dich hier zu lesen.
Und jetzt denke bitte positiv. Ich kenne Deine Gedanken, ich weiß was da jetzt in Dir vorgeht. Mir ging es die letzten 3 Mal ja nicht anders. Aber es ist anders, als damals.
Schalt den Kopf aus und vertrau auf Dein Bauchgefühl!!
Alles ist gut!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich denke, du solltest dich erstmal etwas entspannen und dir nicht zu viele Gedanken machen, das ist ja auch nicht gut! Wenn du dir zu viele Sorgen machst, geh am bessten zum FA und der wird dir dann schon sagen woran das liegt. Dann brauchst du dir auch bestimmt nicht mehr so viele Sorgen zu machen :) So ein FA Besuch kann ganz schön beruhigen!

Grüße!

Jaja... entspannen ist gut :hahaha:
wenn das doch so einfach wäre. Ich sitze jetzt nicht den ganzen Tag da und brüte düstere Gedanken aus :zwinker: Aber irgendwie bin ich halt doch sehr verunsichert, wie stark ich jetzt diese SS spüre. Das ging ja eine Woche nach dem Eisprung schon los, dass ich auf dem Sofa lag und zu Stephan sagte: Ich bin schwanger... ich fühle mich, als hätte ich einen Luftballon verschluckt und Morgen sehe ich aus wie im 9. Monat, so fühlt es sich an...

Der Bauch reagiert heftig auf Belastung und wächst ja auch schon deutlich... also was das betrifft, kanns kaum ne Eileiterschwangerschaft sein..


Ich habe noch keinen Termin beim Doc... ich weiss noch nicht wann ich gehen soll. Ich möchte unbedingt ein Herzchen schlagen sehen, weil ich sonst wirklich mit (schlechten) Gedanken überfodert bin :oops:

Hallo Mädels, da bin ich wieder ;-)

Willkommen zurück :bussi:

:herz: erst mal freu ich mich Dich hier zu lesen.


Danke :)

Und jetzt denke bitte positiv. Ich kenne Deine Gedanken, ich weiß was da jetzt in Dir vorgeht. Mir ging es die letzten 3 Mal ja nicht anders. Aber es ist anders, als damals.
Schalt den Kopf aus und vertrau auf Dein Bauchgefühl!!
Alles ist gut!


Jo, und der Bauch meint jetzt schon, dass ich kürzer treten muss :umfall:


Ach übrigens, eine allgemeine Frage. Der Bauch wächst ja tatsächlich bei jedem weiteren Kind früher. Kann mir jemand erklären, WARUM das so ist? Das Küken wächst ja nicht schneller... also warum dann der Bauch?! Das verstehe ich wirklich nicht :???:

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du hast sicher noch ein wenig Bauchspeck behalten nach dem letzten Mal. Bei mir blieb zumindest nach jedem Kind ein wenig mehr. Nicht viel, aber doch ein wenig. Das ist ein Grund.
Ein anderer ist natürlich, dass sich das Gewebe schneller dehnt. Das Mausel wächst nicht schneller. Aber die Gebärmutter und auch das Gewebe lockert sich nun beim 3. auch schneller. Bei Dir kommt noch dazu, dass Deine letzte Schwangerschaft erst 2 Jahre zurück liegt.

Pass auf Dich auf :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du hast sicher noch ein wenig Bauchspeck behalten nach dem letzten Mal. Bei mir blieb zumindest nach jedem Kind ein wenig mehr. Nicht viel, aber doch ein wenig. Das ist ein Grund.

Hm, kann sein. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass bei Jenny was zurück blieb. Aber wer weiss schon, wie man 9 Monate zuvor genau aussah... kann schon sein :hahaha:

Ein anderer ist natürlich, dass sich das Gewebe schneller dehnt. Das Mausel wächst nicht schneller. Aber die Gebärmutter und auch das Gewebe lockert sich nun beim 3. auch schneller. Bei Dir kommt noch dazu, dass Deine letzte Schwangerschaft erst 2 Jahre zurück liegt.

Pass auf Dich auf :bussi:


Jo, DAS merk ich schon deutlich, ich habe das zwicken bei schnellen Bewegungen jetzt schon, was bei Jenny auch viel später kam.. naja egal. Also alles vertraute Dinge, die halt bei Jennifers Ss viel später kamen.

Danke Dir, und pass auch auf euch auf :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Zwicken hatte ich am Anfang auch etwas stärker als bei den Anderen.
Das hat aber jetzt wieder nachgelassen!
:jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

heute morgen bin ich wieder mit dolle Ischias aufgestanden :-(
(Mir war richtig übel vor Schmerzen)
Zum Glück hatte meine Physio kurzfristig einen Termin zum tapen
für mich frei und ich durfte zu ihr kommen :bravo:
Nun sitze ich wieder im Büro an meinem Schreibtisch und fühle
mich deutlich besser.
 
Zurück
Oben