Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

heute morgen bin ich wieder mit dolle Ischias aufgestanden :-(
(Mir war richtig übel vor Schmerzen)
Zum Glück hatte meine Physio kurzfristig einen Termin zum tapen
für mich frei und ich durfte zu ihr kommen :bravo:
Nun sitze ich wieder im Büro an meinem Schreibtisch und fühle
mich deutlich besser.

Mensch, Du bist aber auch geplagt diesmal :troest:
Das hört ja gar nicht mehr auf. Drück die Gebärmutter so auf den Nerv oder woran liegt das??
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini ich kann deine Gedanken verstehen u. wünsche dir das du bald zum FA gehen kannst u. Entwarnung bekommst :herz:

Bin ja "erst" zum 2.x SS aber bei mir kam der Bauch auch ratzt fatz... aber hatte auch von der ersten nen total runierten Bauch d.h. Streifen bis weit übern Bauchnabl :(.
Danach hab ich ja relativ schnell wieder abgenommen u. hatte sogar ncoh weniger wie vor der SS. Da blieb also nur n Stück Haut übrig :ochne:

Tja u. jetzt seh ich aus als ob ich explodier ( auch dank dem vielen Fruchtwasser meinten die Ärzte).

Jesse - du tust mir so leid. Ich finde den Schmerz einfach schrecklich. Bin froh das ich mir meine Zeit fast frei einteilen kann u. eben in solchen akut Situationen einfach in die Wanne liegen kann.

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird.


Uta schön das du wieder da bist :herz:

Mir geht es soweit den Umständen entsprechend. Morgen hab ich zum Glücük wieder nen Osteop. termin. Hab nämlich fürchterliche Rückenschmerzen. Die Ärzte in der Klinik meinten das kommt wohl daher das dass Gewicht so schnell auf einmal kam u. der Körper keine Zeit hatte sich daran zu gewöhnen :umfall:
Tja und die Beine tun auch weh.

Aber ich denke das kennt ja jede von euch.

Mittwoch ist schon wieder die nächte Untersuchung beim Gyn. Ich denke an das muss ich mich jetzt gewöhnen.

:bussi: an euch und allen einen schönen Tag
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben :herz: Vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Woran es genau liegt, dass ich solche starken Ischiasschmerzen habe,
dass kann irgendwie niemand genau sagen. Merkwürdigerweise gibt es auch
Phasen, wo es nicht so sehr schmerzt. Ich kann das aber an nichts
wirklich festmachen.
@Katja, Badewanne bringt bei mir auch immer nur für den Moment ein wenig
Linderung. Genau aus dem Grund hab ich heute morgen auch entschieden ins
Büro zu fahren, denn Schmerzen hab ich auf der Arbeit genauso wie daheim.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So Rotlicht(hab ich bei Lu gegen meine Nackenschmerzen bekommen) oder Wärmepflaster(weiß nur nicht ob man das darf in der SS) hast du das mal versucht? Oder hilft dir die Wärme gar nicht so.

Find ich ja bewundertswert das du das so siehst. Wobei manchmal lenkt einen die Arbeit dann vielleicht auch ab, oder?
Vermisse es auch manchmal das arbeiten. Auch wenn ich ja nur 13 h die Woche war.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Stimmt! Rotlicht! Damit könnte ich es mal versuchen. Ich werde das
gleich mal googeln. (Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht)

Arbeit lenkt mich total ab :jaja: Ich muss aber auch dazu sagen, dass
ich in der Firma wirklich nichts auszustehen habe. Wenn mir nach sitzen ist,
dann sitze ich. Wenn ich meine laufen zu müssen, dann mache ich meinen
Rundgang durchs Haus. Daheim würde ich vermutlich auf dem Sofa rumlungern
und davon wird es nicht wirklich besser. Also bin ich froh, dass ich arbeiten gehen
kann :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja oder ruf beim Gyn an.
Ich meine der hat daals was gesagt das man es in der Rückengegend ab ner bestimmten Woche nicht mehr machen sollte... weiß aber das alles irgendwie nicht mehr so :???:

Das ist super wenn du dir das so einteilen kannst bei der Arbeit.

Also dann bin ich mal gespannt - wenn du mehr weißt erzählst du es, ja?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

jesse gute besserung,

uta, schön dich wieder zu lesen, und brini das mit dem harten bauch hatte ich auch von anfang an und schmerzen vom langen stehen, ich arbeite im einzelhandel und merke das mittags auch.

wir müssen halt einfach langsamer machen und glaub mir, es wird alles gut. ich mach mi auch jeden tag einen kopf und analysiere jedes zwicken.

alles liebe euch allen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Melli.
Ich seh grad, Du hast die kritische Phase auch schon überstanden. Wahnsinn :herz:
 
Zurück
Oben