Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

naja, es hat sich aber auch iN Sachen Technik ganz viel getan in den letzten 9 Jahren :-)
Gerade mit der 3-D-Technik kann man schon dann zu 99% davon ausgehen, dass auch rauskommt, was man da gesehen hat :zwinker:

Danke. ich wollte jetzt auch hören das das schon wieder soooooo lange her ist :-(

Schönes Bild von Dir überigens :bussi:

Danke schön :oops:

Katj3 hat gesagt.:
Also ich bin zwar kein Doc aber bei unserem Outing wollte ich schon vor der Ärztin sagen: das ist doch n Junge :)

Es sah ziemlich eindeutig aus.

Aber klar, wissen kann man das zu 100% ja nie. Aber vorsortieren werd ich jetzt schonmal. Am Mittwoch haben wir den nächsten VUTermin u. kurz drauf unseren 3D im KKH.

Du, ich wollte Dir nicht zu nahe treten :bussi: und wenn es mir nicht selber passiert wäre, hätte ich ja auch nichts gesagt :-)


und ein bisschen neidisch bin ich ja auf euch auch :oops:...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das bist du nicht - keine Sorge :)

So n bißchen trau ich mich ja auch noch nicht ran um alles zu verkaufen deswegen werd ich die nächsten Termine noch abwarten.

Aber ich denke sowas kommt bestimmt immer mal wieder vor deswegen SICHER ist man da erst wenn man den Wurm auf dem Arm hat.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jez ist der Krankenstand bei uns angelangt.Meine letzten beiden Arbeitstage musste ich mich krankschreiben lassen.

Beide Mädels krank, Zoe gestern mit Mdv-GsD nur eine Nacht und laura quält sich heut mit Fieber durch den Tag...
Ich bin platt-mama hier,mama da.

Ich hoffe, das vergeht jez auch wieder schnell.

Und wie siehst bei euch aus?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung für Deine Mädels Mel.

PUH, ich bin auch platt. Nach einer sowieso schon anstrengenden Woche hatte ich gestern nachmittag noch eine Besprechung, Übergabe an meine Vertretung. Dabei habe ich mich möglichst beeilt und versucht es trotzdem möglichst gut zu machen. meine Mutter hatte gestern Geburtstag. Da kam ich dann gegen 17:30 Uhr an. Gegen 21 Uhr waren wir zu hause. heute sind wir zum Geburtstag meiner nichte gefahren...gut 220km. Gegen 14 uhr sag ich so müde aus, dass meine Schwester mich fragte, ob ich mich nicht hinlegen wolle. Ich habe erstmal zwei Stunden geschlafen. Vor einer halben Stunde waren wir zurück....nun gehe ich gleich ins Bett.....
Gesund sind wir aber alle bis auf etwas Erkältungsreste bei mir und meinem Mann.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin total k.o. :umfall: Mein Bauch tut weh, weil ich heut einfach zuviel gemacht habe. Ansonsten gehts mir gut, Übelkeit ist weg, Kreislauf auch wieder besser drauf. Das einzige was mich nervt ist, dass ich absolut null Appetit habe ... ich muss mir schon das Essen reinzwängen. :heul:

Mein Mann ist krank und liegt seit gestern abend viertel nach neun im Bett. 39° Fieber. :ochne: Hätte heut eigentlich nen Seminar gehabt, aber musst ich halt absagen, weil Janko total im A.... ist. :ochne: Er hatte ein total schlechtes Gewissen und sogar Tränen in den Augen, als ich es heut morgen abgesagt habe :herz: Aber er kann da ja auch nichts für, kranksein hat er sich ja nicht ausgesucht.

Dafür sind die Kids wieder fit. Husten noch ab und an, aber sonst wieder gesundheitlich fit. Lenia hat nur seelische Probleme, die wir gerad bearbeiten, da hat der Spielkreis leider viel Bockmist gebaut. :heul: Aber ich weiß, dass wir auch das wieder hinbekommen. :jaja:

Mel, deinen Mädels wünsch ich gute Besserung. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich wünsche euch allen alles liebe und allen kranken gute besserung :herz:

mamazicke, was ist den mit lenia?

liebe grüße :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!!
:troest:

..und Euch als den dazugehörigen Mamas und Ehefrauen - viel Kraft und gute Nerven! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich werf auch ne runde gute Besserung an euch alle....:bussi:

Lu geht es zum glück wieder besser fast ganz gesund.
Meine Krämpfe sind auch weniger geworden seid ich das Magnesium erhöht hab.
Dafür sind meine Nasennebenhöhlen wieder schlimmer geworden:umfall:


Was hat Lenia denn?
 
Zurück
Oben