Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie warm war es denn bei Euch? Hier waren heute 9 Grad. Schönes Wetter, aber Frühling ist das für mich noch nicht....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

...gefühlte 18 Grad. Es war nachmittags ganz warm in der Sonne.
Vielleicht 15°C? :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:also bei uns waren es bestimmt 18 grad mit langarm war es in der sonne zu warm aber mein kreislauf mag das wetter noch nicht, heute morgen wars noch 1 grad und nebel und am samstag haben wir bis zu 23 grad.

aber besser so, war lang genug kalt und ich hoffe meine müdigkeit wird durch das wetter besser.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, alles alles Liebe für die Geburt :bussi: Freu mich schon auf Fotos ;-)

Hier war es auch total schön ab halb eins.... die Kinder haben es mit dem Babysitter genossen, sahen aus wie Hulle, aber liegen nun frisch gebadet schlafend im Bett ;-) udn ich hab im Haus geputzt. :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hoffentlich kommt das warme schöne Wetter auch her. Sonnig ist es heute früh auch schon wieder. Übernächste Woche, wenn ich zuhause hocke, wäre das bei schönem wetter natürlich viel besser.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, ich denk an Dich! Alles Gute!!!! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So aufwachen macht doch Spaß.... durch unser Dachfenster mit Sonnenstrahlen :)

Ich freu mich auf heute... jetzt erstmal gemütlich duschen. Danach n Cafe u. dann Luana vom Kindergarten abholen und zu meinen Eltern....

Da git es dann Mittagessen u. ich werde danach die unzähligen Mädchenklamotten-Kisten ausmisten u. fertig zum verkauf machen....
Bricht mir ja schon ein bißchen das Herz :(

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonnentag.

:bussi:
 
Zurück
Oben