Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

nausema hab ich probiert geht aber gar nicht hab mcp tropfen verschrieben bekommen aber will ich auch nicht zu oft nehmen.

ich hoffe auf morgen, dass es ein wenig hilft, denn durch die übelkeit bin ich so kaputt und mag mich selber nicht leiden:(

danke trotzdem.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

nun möchte ich auch mal was schreiben...also mir geht es gut, habe nur ganz leichte Wadenkrämpfe morgens beim Recken und Strecken...was mir aber zusetzt sind die Umstände die mich gerade umgeben...

über meine Nachbarin habt ihr vielleicht gelesen...mein Vater ist am Sonntag nach einer Prostata OP (bösartig aber noch früh entdeckt) aus dem Krankenhaus entlassen worden und heute Notfallmässig wieder aufgenommen worden, wegen sehr starken Schmerzen...in unsere Wohnung ist Schimmel und sollte heute eigentlich weggemacht werden...aber nun muss der Typ noch 3 Mal deshalb kommen weil es doch größer ist...unser Trockner ist seit Sonntag kaputt und unser Auto wollen wir eigentlich auch austauschen...weil bals zu klein... und die Steuererklärung liegt auch wie Blei hier rum...mein Mann muss immoment soviel arbeiten...und Sarah ist auch total nölig zur Zeit...

Und alle Punkte einzeln würden mich glaube ich schon betroffen machen vor allem Punkt 1 und 2 aber alles zusammen lässt doch die graue Stimmung von draussen sehr aufs Gemüt schlagen!

Aber ich hoffe das ab morgen wenn das Wetter besser wird die Stimmung auch mit jedem Grad ansteigt!

LG
Eva
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herrje Eva :umfall:
Tut mir leid, wenn es kommt kommt es dicke :ochne:
Mach schön langsam :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Uta,

ja ich versuchs langsam zu machen...und wie es der Schnullerefekt will...ist es alles gar nicht mehr so schlimm...mein Vater muss zum Glück nicht nochmal operiert werden...er hat wohl ein Bluterguss im OP Gebiet was zwar doof und schmerzhaft ist, aber schlimmer wäre wenn ein Naht nicht gehalten hätte.
Dann scheint es so zu sein das wir unseren Trockner nicht direkt wegwerfen müssen sondern das sich ein Bekannter sich noch anschaut...und ab morgen will ich einfach nur noch Sonne sehen :)

Euch allen noch einen schönen Abend...der Himmel klart schon auf!

LG
Eva
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eva ich wünsch dir das es besser wird :)

Melly ich hatte Akupuktur am Anfang.
Kann dir jetzt nicht sagen ob es dadurch besser war. Bei der ersten SS musste ich stationär aufgenommen werden das blieb mir dieses mal erspart.

Ich wünsch dir das es dir hilft.

lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ihr lieben, ich verabschiede mich schon mal von euch.morgen hab ich op-gespräch in der klinik und ich denke, dass ich sonntag anrücken muss.montag kommt ja dann der kleine knopf schon auf die welt.

ich hab seit ein paar tagen probleme auf diese seite zu kommen(schnullerfamilie) es kommt immer "diese webseite kann nicht angezeigt werde". wenn ich so "durchblättere"dauert das ewig und das nervt tierisch, bzw. kommt wieder , dass diese seite nicht angezeigt werden kann..........!

ich wünsche euch alles gute, geniesst das schöne wetter.....sonne bewirkt oft wunder.....bis bald, dann zu viert!

ach so: vielleicht drückt ihr mir ja am montag die däumchen?


lg petra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach Petra, bald ist es so weit :herz:
ICh denke Montag ganz sicher an Dich!!!!

Wer gibt eigentlich Bescheid hier?????????
:bussi:
 
Zurück
Oben