Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

:umfall: ich hab diese SS auch arg Probleme mit Pilz(en) (sagt man das so ;-))
Ich würd mir auch was holen dagegen. Find das immer sehr störend da kann man sich nicht gut fühlen.

Lu ist heute morgen das erste mal im Kindergarten - hab lange überlegt ob ich sie schon schicke aber sie wollte unbedingt.
Fieber hat sie ja schon 2 Tage nicht mehr - aber der Husten :(
Naja - da ich ja nur 100m vom Kindergarten weg wohne meinte die Erzieherin sie würde sich melden wenn es nicht geht.

Was mich aber fertig macht sind die Nächte.
Ich haba keine AHnung wasa sie hat.
Letzte Nacht schreite sie von 24.00 - 2.00 UHr fast am Stück durch ?!?

Das ist doch nicht normal. Ich fragte dann ob sie irgendwo "auwa" hat u. ihr was weh tut aber das verneinte sie.

Mensch, nach so ner Nacht hab ich schon ANgst was auf uns zu kommt. Lu hat ja noch nie durchgeschlafen u. dann nochmal n Kind????
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh, dann wünsch ich mal allen gute besserung, irgendwie kann es laub grad jeder gebrauchen.

petra,glücksgefühle habe ich noch keine, ich hoffe die kommen irgendwann. momentan geht es mir viel zu schlecht, so dass ich mich gar nicht richtig freuen kann obwohl dieses kind gewollt war.

ich hoffe das geht vorbei:(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja doch, das ist durchaus normal, wenn auch nervig. Ich kenne das auch.
Wenn der Kleine da ist müsst ihr Euch "aufteilen", dass Dein Mann sich um die Große kümmert nachts und Du Dich um den Kleinen. Das wird besser bzw. sind das nur Phasen.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta - danke...:bussi:
....das tut gut zu hören...
Kannst du mir auch sagen wann es besser wird :)?

Ich bin ja froh über mein Mann, hauptsächlich kümmert er sich nachts um Luana und steht auf oder so. Aber das Problem ist das ich meißtens auch wach bin u. gerade so schlecht einschlafen kann.

Ich werf auch mal ne Runde gute Besserung an alle.....:troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Himmel, wenn ich hier lese, dann gibt es hier
ja keine Schwangere bei der nicht irgendetwas wäre :umfall:
Ab sofort ordne ich uns allen "Sonne im :herzen: an!!!

Mein Bauch hat sich mittlerweile etwas entspannt. Habe trotzdem
heute nochmal 600mg Magnesium eingenommen.
Wieviel Magnesium nehmt ihr denn von der Dosierung?


LG Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kannst du mir auch sagen wann es besser wird :)?

das wollte ich bewusst vermeiden :zwinker: Bei Lena wurde es mit 2 besser - sie war aber auch ein Extremfall. Sie hatte und hat heute noch ganz arg mit Wachstumsschmerzen zu kämpfen.
Luca schlief zwar auch bis ca. Weihnachten nicht durch, aber solche Schreinächte sind wirklich selten gewesen. Phasenweise mal 2-3 Wochen dann wars gut. Sonst war er zwar auch auf nachts, aber meist war er nach einer Milch (die ich ihm wohl jetzt auch noch nachts geben würde, wenn er sie verlangen würde) wieder ruhig, ich konnte raus gehen und er ist dann irgendwann wieder eingeschlafen. Mittlerweile weint auch er nur noch, wenn ihm die Beine (ebenfalls Wachsen) weh tun.
:bussi:

@Jesse: ich nehme derzeit 200mg Magnesium. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Himmel, wenn ich hier lese, dann gibt es hier
ja keine Schwangere bei der nicht irgendetwas wäre :umfall:
Ab sofort ordne ich uns allen "Sonne im :herzen: an!!!
Mit mir ist eigentlich nichts. Ich bin erkältet. Mein Mann ist das seit über einem Monat. Da schneide ich noch gut ab. Ich bin sehr müde. Das ist eigentlich gut, so fällt es mir ein wenig leichter, dass ich nur noch 1 1/2 Wochen arbeiten darf. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Mensch, ich schick mal viele Heilepuster an alle. :bussi:

Uta, Knuddel mir den Kleinen mal bitte und sag ihm, dass er bald fit sein muss. :knuutsch:

Mir gehts übelkeitsmäßig zwar gut, aber der Kreislauf macht seit dem Wochenende nicht so mit. Ich hab auch totale Kopfschmerzen :heul: Heut hat meine FÄ noch angerufen, sie hatte ja ne Kultur angelegt, weil ich den Verdacht geäußert hab, dass ich nen Pilz hab und Bingo, ich bin positiv :heul: Freitag hatte schon ne Arzthelferin angerufen, dass ich den Eisenwert (11,6) unterstützen solle. Also werd ich morgen mal in die Apotheke tapern. :ochne:
 
Zurück
Oben