Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, euch auch gute Besserung...

Claudia - ich kann dir mehr als nur nachfühlen....
DAS HEILMITTEL hab ich leider in meinen der SS gefunden.

Aber ich wünsch dir von ganzen Herzen das es besser wird u. zwar ganz schnell u. für immer :herz:
:troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach menno :-( Seit gestern tut mir irgendwie der Bauch doof weh.
Es zieht seitlich irgendwie krampfartig und unterm Bauch auch :-(
Heute früh bin ich dann mal beim Doc vorbeigefahren.
Er hat geschallt und alles abgetastet. Soweit alles i.O. Gebärmutterhals
weder verkürzt noch Muttermund offen. Gott sei Dank also alles bestens.

Er sagte es seien Kontraktionen der Gebärmutter, welche ja aber zum
Glück keine Auswirkungen haben. Ich soll die Magnesiummenge von 300 auf
600 steigern und wenn ich möchte, dann schreibt er mich ein paar Tage krank.
Daheim bleiben wollte ich aber nicht. Magnesium hab ich jetzt brav mehr eingenommen
und hoffe nun, dass es die Tage besser wird.

Ach manno, ich finde das sooo dooof.
Kennt das jemand von Euch auch, oder hab ich das nur?

Mault´s Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@jesse: ich hatte in den "anfängen"immer mal wieder so schmerzen, als ob ich meine tage bekommen würde.....hab dann auch magnesium bekommen.
alles gute!


mir ist heute einfach nicht gut.fühl mich schlapp und mir ist vom magen her bischen übel.mein kreislauf ist heute auch grenzwertig.vielleicht liegts am wetterwechsel. es soll ja am mittwoch bis 19 grad werden und heute hat man es schon deutlich gespürt, dass es wärmer wird, obwohl es düster war........

vielleicht ist es auch die aufregung.....noch eine woche.....heute in einer woche um die zeit ist unser kleiner knopf eventuell schon da.und um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist.....obwohl ich auch bischen traurig bin um dieses gefühl, aber die schwangerschaft war diesmal nicht so toll.....fing ja mit blasenentzündung, AB und innere Blutungen an, die übelkeit , die fast 6 monate angehalten hat, diverse wehwehchen, migräne etc.
naja, jede schwangerschaft ist anders....

ich war heut beim zahnarzt und wir haben beschlossen, den zahn jetzt bis nach der geburt offen zu lassen, denn auf zahnschmerzen im kh hab ich absolut keinen bock.
anschliessend war ich einkaufen. ich bin dann fix und alle hier eingelaufen. bin dann für ein halbes stündchen eingeschlafen.....
dann hab ich antonia abgeholt.dann gekocht....da musst ich mich schon ständig setzen....dann bin ich wieder auf der couch eingeschlafen, antonia war so lieb und hat mich nicht gestört.jetzt waren wir ne stunde draussen und jetzt bin ich wieder alle.....

sorry, aber heute muss ich einfach mal nur jammern.....

am donnerstag hab ich die letzte vorsorge und am freitag op-gespräch im kh.bin mal gespannt......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, pass auf Dich auf und schon Dich.

Petra, nur noch eine Woche. So schön meine Schwangerschaft ist, ich beneide Dich ein wenig. Ich habe jetzt schon genug.

Mein kleiner Zwerg hat sich heute nicht zum ctg gezeigt. :umfall: Auch nicht als ich auf dem Rücken lag, als Resultat habe ich Rückenschmerzen. Im Ultraschall war aber alles schön. Nun soll ich nächste Woche zum erneuten ctg Versuch hingehen. Jetzt fangen die häufigen Arztbesuche an zu denen ich gar keine Lust habe.
Der kleine Zwerg wiegt geschätzt schon 2700g.
Als Entschädigung für den ansterngenden Arztbesuch MUSSTE ich uns einen ersten Strampler kaufen. Ich habe in den kleinen Größen recht wenig Sommersachen. So kaufte ich in 62 etwas süßes sommerliches. Wenn ich wieder so ein großes Baby haben werde, wird er nicht lange 56 tragen. Vielleicht im Mai und Juni und ab Juni, Juli oder August 62. da kann er etwas dünnes süßes brauchen. DRINGEND. :trotz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hab ich gestern vergessen zu schreiben: ich glaube, ich hab mir noch zur krönung einen pilz geholt........

heute bin ich einfach nur grantig, genervt von allem und jedem , müde und fühl mich hässlich, bekomme immer neue pickel und ach irgendwie ist alles grad sch........!

wo ist nur das glücksgefühl hin?


bin traurig
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, Pilz ist nervig, aber nicht schlimm. da gibts Mittel dagegen.
In der Schwangerschaft passiert das einfach häufiger. :troest:

Luc hat übrigens kein Magen- Darm. Verdacht lag auf Scharlach :umfall: Ist aber "nur" eine Angina. Leider will das Fieber und alle Gliederschmerzen trotz AB nicht weichen. :ochne:
Lieben Gruß aus dem Krankenlager :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, ich finde es eigentlich immer zu viel verlangt, dass man als Schwangere immer ein Glücksgefühl haben soll/ will.

Mit Pilz geh lieber zum Arzt. Falls Du soetwas hast, kannst Du gar keine Glücksgefühle haben. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung dür Luc. Mein Großer wird bei meiner Mama gepflegt. Dem geht es gut......Er ist nicht richtig schlimm krank, aber erkältet und schlapp. da dieses Kind sonst nie schlapp ist, habe ich ihn gestern bis Mittwoch krank gemeldet......
 
Zurück
Oben