Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

gute besserung an alle denen es nicht so gut geht, aber jetzt ist bald wochenende und wir können uns ein wenig erholen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhhu, wie geht es Euch?

Mich nervt mein Bauch heute. Noch 8 Wochen. :umfall: Am Wochenende merke ich immer besonders intensiv wie eingecshränkt ich mich fühle.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich komm grad von der Arbeit-noch eine Woche, dann ist Scluss für mich.

Ich bin jez platt, aber sonst gehts mir gut.

Mein Bauch ist zwar nicht sehr gross, aber so langsam werd ich auch unbeweglicher...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dann erhol Dich mal. Wir haben gerade ein wenig im Keller geräumt, Sachen gesucht und umgeräumt. Dann wartet noch die Wäsche auf mich......ich muss mich ab Montag beim Arbeiten wieder erholen ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: Jetzt ist es soweit. Erst haben wir vorhin nach Babysachen im Keller gekramt und nun bin ich dabei 50/56 zu waschen. Söckchen brauche ich in ganz klein. der Rest könnte in 56 fast reichen. Mein Großer hat die Größe nur ganz kurz getragen. Ich werde wohl in den nächsten größen auch ein paar Sommersachen brauchen. Wer möchte seinem Baby im Juni, Juli und Augsut schon Schneeanzüge anziehen.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben am Dienstag auch das Babyzimmer gerichtet und Klamöttchen eingeräumt.

Die zwei Grossen haben sich dann auch mal aufm Wickeltisch geräckelt-Wahnsinn wie gross die zwei sind oder wie winzig Bodys in 50/56 sind...

Ich glaub heut war ein bissel viel für mich- mein Bauch wird grad ständig hart und der Kleine hat auch noch nen heidenspass mit seinen Füssen immer an der Bauchdecke entlang zu fahren-Aua
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

UI, dann ruh Dich aus und pass nächste Woche gut auf Dich auf. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

MIR selbst gehts soweit gut, nur hab ich hier MDV im Haus :umfall:
Der Kleine übergibt sich und hat Fieber und die große klagt schon seit gestern über Bauchweh. Mal sehen ob ich auch noch was abbekomme... :huhu:
 
Zurück
Oben