Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung für Deinen Kleinen. Hoffentlich bleibst Du verschont....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: Uta... ich hoffe du bleibst verschont.

Sonst ganz viel gute Besserung...

Schrecklich, überall kursieren Vieren.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Mensch, vergeht die Krankenphase mal??? Ich wünsch allen gute Besserung und viele Heilepuster und Uta, dir wünsch ich, dass du verschonst bleibst. :bussi: Ich hab hier auch wieder eine große Motte, die heut 39,5° hatte. :ochne: Hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser, weil sie heut doch sehr anhänglich und matt war. :ochne:

Mir gehts seit einer Woche übelkeitsmäßig gut, sie ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Gespuckt habe ich seit 2 Tagen nicht mehr. Meiner Heilpraktikerin sei dank. :herz: Mein Husten ist mal mehr und mal weniger, aber das vergeht wieder. Müde bin ich momentan, aber mein Eisenwert ist auch auf dem absteigenden Ast. :ochne:

Donnerstag hatte ich wieder Vorsorge und unserer Erbse gehts super, gemessen hat sie nicht, sie hat nur geguckt, weil Lenia dabei war. Lenia war so süß und freut sich sooo sehr. :herz: Die Erbse hat sogar Lenia die Hand gezeigt. :herz: Und Lenia war total fasziniert. :herz: Lenia hat dann auch nen Bild bekommen und trägt das stolz in ihrem Geschwisterpass. :herz: Ich hab ihr nachher gesagt, dass die Erbse keine Erbse mehr ist, sondern ein Baby und das erzählt sie nun jedem. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels
Von mir nur kurz ein Lebenszeichen.
Soweit alles okay. Um mich rum
nimmt mich leider im Augeblick so
viel in Anspruch, dass ich einfach keine
Ruhe zum berichten finde
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Von mir auch nur kurz:
Danke Euch :bussi:
MDV scheint das nicht zu sein. Bei Lena ist alles ok. Tja und Luca hat Fieberschübe bis 41°C. :ochne: Irgend ein anderer Virus.
Paracetamol-Zäpfchen schlagen überhaupt nicht an. Gestern abend/nacht hat das dann erst in Kombi mit Nurofen angeschlagen.

Ich selbst hab mich dermaßen verlegen, dass ich meinen Kopf nicht mehr drehen kann. Alles Mist.
Jan ist bei Luca bzw. gehen die erst einmal zur KiÄ. Ich muss heute nochmal arbeiten. Ich hab eine Veranstaltung wo ich einen großen Teil noch selbst moderieren muss. Da muss ich heute irgendwie durch. Mal sehen ob und wie mir das gelingt. Morgen geh ich dann wohl selbst zum Doc. Aua :-(

@Tina: Luca war jetzt eigentlich lange fit. Er war fast 8 Wochen nicht krank.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: ich freu mich das es dem kl. Erbslein gut geht :)

An den Rest schick ich weiterhin ganz viele Heipuster.... und hoffe das wir alle bald mal wieder zur Ruhe kommen.

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu,

nun ist mein Großer krank. Er hat auch eine Erkältung und war richtig schlapp. Heute bleibe ich mit ihm zu hause, heute nachmittag bringe ich ihn zu meiner Mutter. Er freut sich schon. Ich finde das hätte auch zwei Wochen später kommen können, wenn ich sowieso zu hause bin.

Heute nachmittag muss ich wieder zur Vorsorge. Ach ich mag das gar nicht so....zum Glück ist die Praxis ganz lieb.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mädels,

ich mag nicht mehr, immer wenn ich denke jetzt wirds besser mit der Übelkeit und Spuckerrei, gehts um so doller wieder los, nach einem Tag Pause. Das soll jetzt aufhören!:(
 
Zurück
Oben