Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

über den Tagesablauf mache ich mir auch Gedanken. Mein Großer war da im ersten Jahr sehr eigen. Allerdings war es besser, wenn wir bei meiner Schwester und ihren beiden Kindern waren. Da fügte er sich etwas ein. Ich gehe deshalb ganz naiv davon aus, dass sich mein Maikäferchen gut in die Familie einpasst. Er hat es ja auch leichter. Er muss aus uns keine Familie machen, sondern kommt in eine Familie. ;-)

Ich habe mir eine dolle Erkältung geholt. Kein Wunder. Das haben hier ganz viele, unter anderem mein Mann schleppt es seit einem Monat mit sich rum. Dazu habe ich keine Lust. Ich bleibe heute im Bett. Mein Kopf ist dicht, mein Hals tut weh und ich bin schlapp....Der Große wurde von meinem Mann in die Schule gebracht und ich habe mich für heute krank gemeldet.

:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung! :troest:

Zu mir: Wenn die Wehen nicht wären, wäre alles gut... :nix: Schlaf wäre auch mal wieder schön.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na mensch Danielle, aber Dauerwehen sind auch nicht gut. So kräftezehrend :troest:
Aber schau, wer hätte gedacht, dass der Kleine auch noch in der 36. Woche bei Dir im Bauch ist. Schön :herz:

Gute Besserung Susala :bussi:

Zu mir: soweit gehts mir gut. Wir hatten gestern nur mal wieder einen diese besagten Anrufe vom Opa. Ich hab keinen Bock da drauf. Er will das halt los werden, Jan nimmt das alles entgegen, kann sogar verstehen, dass er so drauf ist :umfall: Aber an sich kann man sich sowas doch schenken, oder? Die Oma ist auch total genervt, dass er uns jetzt schon wieder so "in den Ohren liegt". :ochne: Fürchterlich... ich komme mir hier echt vor wie 16 Jahre, da könnte ich das ja verstehen. Aber so --> :piebts:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen,

gute besserung susala, danielle, du arme.ich bin schon soooo müde , wie musst du dich da fühlen noch dazu mit wehen?

uta, ich glaub , da hilft nur noch das alt bewährte schnullerlied:"lass die leute reden......"

ich komm gerade vom zahnarzt.zahn ist immernoch offen und zahnfleisch ist immernoch schmerzempfindlich.er hat wieder an der wurzel rumgemacht und gespült.am montag muss ich wieder hin.,langsam wird auch die zeit knapp.den montag drauf bin ich ja schon im kh.......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mädels,



@Mel: schön, dass alles i.O. ist. Wasserbett? Dass man darin gut liegt kann ich mir vorstellen, aber wie ist das mit dem Rauskommen? Geht das? Hier sagte mir letzte Woche jemand (38. SSW), dass sie ins Kizi aufs Sofa ausweichen musste, weil sie nicht mehr raus kommt :heilisch:

Noch komm ich gut raus.Zur Not hat die Grosse noch ein normales Bett bei sich im Zimmer frei...
Ich lass mich überraschen...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hallo ihr lieben,

susala gute besserung, und allen denen es nicht so gut geht. war es bei euch am anfang auch so, dass ihr totmüde ins bett seit und nach 2 stunden schlaf, schrecke ich hoch und wälze mich nur noch im bett herum.

und um 6 dann wieder einzuschlafen wenn um 6.20 uhr der wecker klingelt:umfall:

und den ganzen tag über bin ich dann völlig kaputt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke ihr Lieben. Der Tag im Bett tut mir sehr gut.

Petra, bei mir war so ein Zahn schonmal recht lange offen. Zu früh schließen geht nicht. Dann bekommst Du wieder Schmerzen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Zahn bald geschlossen werden kann.

Melli: Todmüde abends kenne ich, aber dann konnte ich viel Schlafen. Aufschrecken im Schlaf kenne ich, wenn ich Sorgen habe und mir zu viele Gedanken mache.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle, schön, dass der Kleine noch in Deinem Bauch ist und reift. Deine dauernden Wehen klingen schrecklich....:troest:
 
Zurück
Oben