Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts gut..

Frederik war heute mit Lio beim Herzultraschall, das zu enge Gefäß ist gut mitgewachsen, d.h. wir müssen erst wieder in einem Jahr hin. :bravo:

..und Morgen früh habe ich das Geburtplanungsgespräch im KKH, das man ja auch mit einer geplanten HG machen sollte.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön, dass bei lio alles gut war :herz:

danielle, erinnerst du dich noch? "gestern"erst haben wir geschrieben, dass wir nen positiven test in händen halten.....und jetzt sind es nur noch wenige wochen.......wo ist die zeit nur geblieben.....

vorhin war eine freundin da und hat mir einen stubenwagen vorbeigebracht, in dem lag schon antonia :herz:

ich brauche eigentlich nur noch still-bh´s, wie war das noch? wieviel grösser muss man die nehmen? mein busen hat sich in der schwangerschaft null verändert, immernoch 85 B.brauch ich dann 85 D?

ist schon so lange her.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, dieses Mal ist die Zeit so unglaublich schnell vergangen! :umfall:

Mit Still-BHs kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, denn ich habe ja noch nie gestillt.
Aber ich würde jetzt nur einen kaufen und dann zum anprobieren gehen, wenn der Kleine da ist!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön das eure VU alles gut waren :herz:

Danielle, ich freu mich das auch bei Lio alles gut ist :herz:

Thema StillBh: ich hatte vor Lu auch 75B u. da in den Stillbh's 75 D.
Diesesmal hab ich jetzt schon mehr - bin mal gespannt wie ich nach dem Milcheinschuss ausseh :umfall:

Mir gehts soweit gut - hab nur tierische Kopfschmerzen von dem Wetter.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mädels,

Hallo Melli, willkommen in unserer Runde :-)

@Mel: schön, dass alles i.O. ist. Wasserbett? Dass man darin gut liegt kann ich mir vorstellen, aber wie ist das mit dem Rauskommen? Geht das? Hier sagte mir letzte Woche jemand (38. SSW), dass sie ins Kizi aufs Sofa ausweichen musste, weil sie nicht mehr raus kommt :heilisch:

@Susala: passt aber trotzdem schön auf, gerade beim Autofahren :bussi:

@Danielle: schön, das Ergebnis von der Sono zu hören. Da fällt mir ein, ich muss endlich mal wieder einen Termin für Lena machen. :umfall:

@Petra: normalerweise reicht eine Nr. größer. Also C
Na ich freu mich auch schon auf den Milcheinschuss :sagnix:

@Katja: gute Besserung :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wir haben ein Wasserbett, wenn ich schlafe, liege ich extrem gut.
Aber mich beschäftigt grad ne Menge Kopfmässig
und das Klo ruft öfter.
Oh jeh. Kopfmäßig kann man sich den Schlaf wirklich sehr rauben lassen. :troest:
Ich bin in dieser Schwangerschaft kopfmäßig ungewöhnlich entspannt. Ich habe nur Angst vor der Einsamkeit alleine zu hause. Das versteht fast keiner und so stehe ich damit fast alleine da. Zum Glück habe ich zwei Freundinnen, die es zwar auch nicht verstehen, aber verstehen, dass jeder seine eigenen Probleme hat.

@Susala: passt aber trotzdem schön auf, gerade beim Autofahren :bussi:
:bussi:
:jaja: Das mache ich. So gut wie es geht. Ich achte immer auch möglichst auf alle Fehler, die andere um mich rum machen, fahre sehr entspannt und überhole auch nur bei sehr viel Platz. Lieber bleibe ich ewig hinter einem LKW. ;-) Ich habe im Sommer auch ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Na ja, passieren kann immer und überall etwas. Ich bin aber ein noch schlechterer Beifahrer geworden. Jetzt schwanger tue ich mich richtig schwer bei anderen mitzufahren, auch bei meinem Mann. :oops: Es wird lustig, wenn er mich in die Klink fahren muss. :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke uta, wir sind ja fast gleich weit:bravo: wie geht es dir? an alle anderen liebe grüsse und schön, dass soweit alles in ordnung ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melli mir gehts gut, danke. Bis auf unterschwellige Übelkeit, Huuuunger und einen jetzt schon wachsenden Bauch hab ich keine Probleme ;-)

Ich habe nur Angst vor der Einsamkeit alleine zu hause. Das versteht fast keiner und so stehe ich damit fast alleine da.
doch kann ich verstehen, ich empfand das bei Lena als belastend. Jan war ja öfter auf DR. da hatte ich das Gefühl öfter, so sehr, dass ich nach einem halben Jahr auf geringfüg. Basis 10h gearbeitet habe. Allerdings war auch Winter, es lag Schnee. Spaziergänge gingen nicht. ICh hing quasi zu Hause fest.

Bei Luca empfand ich die Zeit zu Hause als schön. Das waren 6h, die wir hier alleine hatten. Also eine absehbare Zeit, früh und nachmittags war durch die Große genügend Ablenkung da. In den 6h habe ich alle termine gemacht, die irgendwie gingen. Luca war mein schlafender Schatten- sogar beim Friseur. Ich konnte mit ihm zusammen raus, das hat wunderbar geklappt.

:bussi:
 
Zurück
Oben