Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: nee ich glaub, das lass ich lieber. Ich mach nie wieder Witze übers sowas :-D

Als wir hier in die Wohnung gezogen sind wurden wir auch öfters gefragt, ob wir noch ein Kind wollen, weil wir 3 KiZi´s haben. Auch die Schwiegis stellten die Frage (sich aber sicher seiend, dass wir abgeschlossen hatten mit der Kinderplanung). Da meinte Jan dann ganz trocken drauf: "klar, sonst hätten wir doch keine Wohnung mit 3 Kinderzimmen genommen" und rums war Ruhe - es kam nie wieder so eine Spitze :-D

Einen schönen Tag Euch Allen!! :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen, bin in der 8. woche schwanger mi dem 2.kind yasmin ist schon 14 und bekommt nich ein geschwisterchen.

übel ist mir und die müdigkeit ist auch nicht ohne aber ich hoffe, das es bald besser wird.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen in die Runde,

ich komme grad vom Fa.
Alles bestens, Ctg toll, Versorgung ist gut und Fruchtwassermenge prima.
1300 g hat der kleine Mann und wird wohl auch ein kleiner Knopf wie seine Schwestern.

Mir gehts so ganz gut, muss jez noch 2 wochen arbeiten , hab dann noch Urlaub
und dann fängt schon der Mutterschutz an
Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit in dieser Schwangerschaft rennt...

Wie gehts Euch?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles bestens, Ctg toll, Versorgung ist gut und Fruchtwassermenge prima.
1300 g hat der kleine Mann und wird wohl auch ein kleiner Knopf wie seine Schwestern.
Schön, das alles gut ist....

...und meiner wurde in der 31. woche auf 2200g geschätzt. :umfall: Die würden nebeneinander bestimmt gut aussehen, wenn die entsprechend geboren würden.

Ich darf auch nur noch 2 1/2 Wochen arbeiten. Ich hebe mir aber den Urlaub auch auf für die Zeit nach der Elternzeit.

Ich bin ein wenig müde. Kein Wunder. Sonntag bin ich 200km weit gefahren, Montag dann nochmal 50km, den ganzen Tag gearbeitet und 250km zurück. Gestern kam ich um 21 Uhr zu hause an und heute früh musste ich wieder früh raus. Ausgerechnet heute habe ich abends noch ein Prophylaxe Termin beim Zahnarzt. Na ja, mein Zahnfleisch wird es mir danken in der Schwangerschaft verwöhnt worden zu sein....
Ich habe aber wunderbar geschlafen. Ich habe mein verborgtes Stillkissen zurück bekommen. Ich liege darauf sehr gut und wenn ich mich drehe, drehe ich es automatisch mit und schlafe einfach nur gut.....das darf so bleiben.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja,das sieht dann bestimmt witzig aus.
Aber ich kenn das ja schon die anderen beiden waren auch nicht die grössten und sind sie heut noch nicht.
Zoe trägt mit fast 7 110/116 und Laura mit fast 5 98/104.

Ich nehm ja nen ganzes Jahr Elternzeit,dadurch nehm ich halt vorher Urlaub, denn sonst verfällt er mir ja.
Aber ich muss auch sagen, ich kann nicht mehr lange- ich arbeite ja im Einzelhandel und so langsam gehts nimmer...

Schön, dass du so gut schläfst-ich grad nicht...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir würde der Urlaub auch bei einem Jahr oder mehr nicht verfallen. Im Einzelhandel könnte ich gerade aber auch nicht mehr arbeiten. Da würde ich meinen Urlaub auch nehmen. Tragen, Heben, Bücken und viel stehen würden mich gerade auch überfordern. Ich zweifle auch daran, dass ich diese Arbeit so lange geschafft hätte. :respekt:

Ich bin im Außendienst. Ich fahre viel Auto, aber normalerweise nicht extrem lange am Stück, rede und höre zu. Die üblichen Überstunden habe ich eingeschränkt. 12 Stunden sind mir nun zuviel. Gestern hätte ich auch statt der Heimfahrt erneut übernachten dürfen und erst heute zurück fahren können. Ich wollte nur viel lieber nach hause. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zum Schlaf: Schläfst Du mit Seitenschläferkissen oder Stillkissen? Meinen Bauch muss ich schon seit Monaten weich betten um gut zu schlafen. :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wir haben ein Wasserbett, wenn ich schlafe, liege ich extrem gut.
Aber mich beschäftigt grad ne Menge Kopfmässig
und das Klo ruft öfter.
 
Zurück
Oben